Problem bei GTA4

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Stecke gerade ziemlich fest, ich hab zZ noch 2 Auftraggeber auf der Karte (Playboy X + ?, aber bei beiden passiert nix.

Keine Nachricht das ich zur falschen Zeit da bin, garnix.

Ansonst koennte ich fuer Brucie noch Rennen fahren oder Autos klauen was mich in der Hauptstory nicht wirklich weiter bringt.

Installiert ist der aktuellste Patch.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Wie, bei beiden passiert nix?:confused:
Heißt das, wenn du an die markierten Stellen gehst, wird die Mission nicht aktiviert?

Zur Playboy X-Mission:

Hast du von ihm schon den Auftrag gekriegt Dwayne zu töten? Dann kann es durchaus sein dass du noch ein bisschen warten musst, bis er dich anruft und dich fragt ob du ihn jetzt tötest oder nicht (und du dich dann entscheiden kannst).
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Fuer Dwayne hab ich 2 Auftraege erledigt, der eine mit dem Gentlemen Club hat X zwar etwas veraergert aber weitere Auftraege sollte ich trotzdem bekommen.

Ja, es passiert garnix wenn ich zu den Markern gehe, ob zu Fuss oder Motorisiert spielt keine Rolle.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Hast du dein inGame-Telefon eventuell auf lautlos gestellt?
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Du musst evtl. zur richtigen Uhrzeit zu dem Treffpunkt mit dem ? gehen, sonst ist keiner da.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Musste einen ziemlich alten Spielstand laden, als ich wieder so weit war konnte ich beide Auftraege ohne Probleme annehmen.

Jetzt wird bei jedem Versuch im Versteck ein neuer Spielstand angelegt, sicher ist sicher :rolleyes:
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Fahren wir mal online ein Rennen?
Habe zwar schon monatelang nicht mehr gespielt, aber auf eine Runde mit Leuten aus dem Forum hätte ich Lust. Problematischer wäre eher die Zeit.
Und als ich es mal mit Malik probiert hatte haben wir es auch nicht so hinbekommen, dass nur wir in dem Spiel waren. Das war irgendwie kompliziert.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Hab mir eben mal den Online Modus von GTA angeschaut, kann man sich da ueberhaupt irgendwie mit Freunden koordinieren?
Und das Spiel selbst war noch chaotischer als das Multiplayermenu, die haelfte der Spieler hatten irgendwelche "Trainer" am laufen mit denen sie sich Ueberschall-Autos und Schnellboote hergecheated haben:eek: :D

Beim Rennen waere ich dabei, muesste mir nur den passenden Schlitten klauen
http://images3.wikia.nocookie.net/gtawiki/images/e/e7/Vigero_(GTA4)_(beater_2)_(front).jpg :cool:
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Da es in GTA IV Multiplayer den Auto Aim Modus gibt ( wie im Single Player) ist das ganze eh eine merkwürdige Angelegenheit.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Den kann man beim Spiel erstellen optional aktivieren.

Ist aber auch glaub nur fuer Spieler mit Gamepad interessant.
 
Oben