Sternenlichts Jubelthread

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Hmm, ich hab leider keine Ahnung was Waldelfe so mögen, aber einem können sie bestimmt ncht widerstehen . . . Geburtstagstorte. :D

Alles Liebe zum Geburtstag, Sternenlicht :)

*stellt eine große Geburtstagstorte auf den Tisch*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Alles Gute :)
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Ja, happy birthday to yoooooou!
Happy birthday to you!
Happy bööööööööööööööööööööööööörthday, lieber Orland...äh...Sternenlicht,
Happy birthday to yooooooooooooooooou!:D
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Auch von mir alles Gute und Liebe und Schöne und Liebe und Gute zum Geburrrrtstag!:):up:
Ich wünsch dir jetzt noch einen schönen Restabend mit allem was du willst und schöne 365 Tage bis nächtes Jahr.
Dann folgen die nächsten Glückwünsche ;)
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
gatstrubeG muz etuG sellA
GL (-;
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Alles Gute zum Geburtstag. :)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ Christa
Ein eigener Thread zum Tsafest für mich? Wow, ich fühle mich geehrt! Vielen Dank! :)
Doch, die Torte sieht wirklich gut aus, damit kann man bei mir nichts falsch machen. Auch im RL mag ich sowas ganz gerne, besonders Schwarzwälder Kirsch- oder Marzipantorte. Lecker! :D


@ Vernochan
Danke danke! :)


@ Aurelia
Danke. Und jetzt bitte noch mal als Sounddatei zum Anhören. :D Eine Tante von mir hat mich auch gestern angerufen und dieses Lied gesungen (natürlich mit unterdrückter Rufnummer, damit ich vorher nicht weiß, wer es ist), und ich musste dann raten wer es war. Habs aber rausbekommen. ;)


@ Arren
Auch dir vielen Dank! :) Doch, der Restabend war schön, kann mich nicht beklagen. Und endlich keine PC Probleme mehr! (Hatte seit Donnerstag Stress mit einer defekten Festplatte, und gerade an meinem Geburtstag wurde das Problem gelöst). Jetzt gehe ich voller Elan die nächsten 365 Tage an. :)


@ Haskeer
!gnubüsnoitartneznoK etug enie tsi saD ?retfö sad ud tshcaM .nebierhcs uz os hcafnie os thcin raG !ehcsnüwkcülG eid rüf knaD neleiV


@ Toran
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ist das etwa ein Versuch mich für deine neue Gruppierung anzuwerben? :D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Zu spät aber immerhing zeitnah: "Alles Gute zum Geburtstag!" :)

Bis später im Mod-Bereich! :)

Salomee

(Schönheitskönigin 2009 :D)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Gratuliere - zur erfolgreichen Festplattenoperation :D

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
@Sternenlicht
Wieso anwerben? Wer Lust hat macht einfach mit. :D Es geht darum Spass zu haben ohne beleidigend zu werden. :)

Es macht teilweise auch nach langer Zeit noch Spass, Thread in denen es lustige verbale Schlagabtausche gab zu lesen. :D

Wer will schon einen Thread lesen, der so trocken sie wie die Sahara, nach 7 regenlosen Jahren? ;) :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Sterni
Sorry, mir war gestern nicht nach gratulieren zumute - und Du weißt ja, als Heuchlermeuchler hat man schnell den Ruf zu verlieren.. ;)
Alles Beste :cool:
..und da ich jetzt mal willkürlich Ironie in Deiner Fragestellung an Toran erkenne, bist Du ab sofort Ehrenjünger - mindestens.. ;)

@ Toran
Nicht nur drüber reden, auch mal vorbeikommen - wir haben Umsturzpläne zu schmieden.. ;)

Stürzt demonstrativ Slarti's Hocker um
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Alles Gute! :)
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Jap, mach ich öfters... jetzt aber mal nicht, weil es wirklich eine Konzentrationsübung ist.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ Salomee
Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
Nachdem die PC-Probleme nun überstanden zu sein scheinen, hoffe ich wieder etwas regelmäßiger auftauchen zu können.


@ Mindriel
Danke! :) Ja, man lernt nie aus. ...und wundert sich zuweilen, welche Wirkung auch die kleinsten Ursachen bei der sch**** Technik haben können. :D


@ Toran
Du hast Recht. Ich habe noch den einen oder anderen lustigen Chat von früher zuhause liegen, den ich mir ausgedruckt habe. Wenn ich mir sowas heute durchlese, muss ich auch immernoch lachen.


@ Harutsune
Danke. :) Ehrenjünger? Klingt gut. Wenn niemand Einwände erhebt, dann bin ich da doch gerne mit dabei. Wenn schon ein Gnom in der Gruppe ist, dann muss zum Ausgleich auch ein Elf mit rein, oder nicht? ;)


@ Vitez und Falk
Danke euch beiden! :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Gemach, auf Probe - sonst komm ich noch in Schäußle's Küche. :shine:
Jetzt müssen der obigen (meiner) Willkür (Deine) Taten folgen - such Dir einen beliebigen Tavernen-Thread aus, und nimm den Leuten dort mittels Ironie den Spaß am posten (nicht am Leben!!). Die Beweise kannst Du dann hier, oder besser im Zentral-Thread, posten. :cool:

btw. laß die Finger von Grinsi's G-Thread, sonst gibt's Dich beizeiten zum Frühstück - stimmt's, Slarti..? ;)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Schade, dabei war das doch der erste Thread, den ich mir ausgesucht hatte... :D
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
@ Haru
Wie, du kommst sonst in Schäubles Küche?? :hae:
 
Oben