Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imoen

Schwesterchen
Registriert
11.03.2005
Beiträge
740
Ihr müsst mir helfen! *indenstaubfällt*

Schaut mal im Vampire Forum, falls ihr Vampire Redemption gespielt habt... büüüddde!
 

Nomril

Kreativzwerg
Registriert
31.07.2009
Beiträge
55
Geburtstags-Gutscheine für eine Elfe basteln... Wie immer zu spät dran mit den Geschenken. *seufz*
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Nomril: Keine Angst, du bist nicht allein. Bei mir wird werden die Geschenke auch immer auf die letzte Minute gekauft. Vielleicht sollte man mal da eine Selbsthilfegruppe für Männer gründen. Titel: Nein, zwei Tage vor ihrem Geburtstag ist nicht zu früh! :rolleyes: :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Da bin ich prinzipiell voll für! :D
Aber dieses Jahr, dieses Jahr war ich endlich mal früh dran. Sie hat am 2. September und das Geschenk liegt schon seit Tagen hier, ha! :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Bin ich voll dabei bei der Selbsthilfegruppe....

Meine Freundin bastelt schon an Wochen an nem Geschenk für den anstehenden Jahrestag.

Ich habe dazu 2 Probleme:

1. Ich weiß nicht mehr genau, wann der Jahrestag ist :hae::D
2. Ich habe mir noch keinerlei Gedanken gemacht, was zu schenken wäre und will auch eigentlich garnicht (Sie legt Wert drauf) :shine::D

Hach ja :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Das sind doch immer perfekte Gelegenheiten auf die böse, materialistische, oberflächliche Konsumgesellschaft zu schimpfen.. :shine:
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Pah, ich würds mit mindestens zwei Wochen Couch bestraffen, wenn ich nichts zum Jahrestag bekomme. :fies:
Aber ich würd Ihm auch nicht den Kopp abreissen, wenn er nicht mehr wüsste, wann der war.. Wobei ich ja immernoch glaube, dass er das weiß. :D

*Bart anzieh*
Darf ich jetzt auch in eure Selbsthilfegruppe?
Mein Mann hatte Mitte Juli Geburtstag.. Das Geschenk liegt jetzt hier.. *hust* :shine:
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ja, könnte ich...
Bringt aber nix :c:

Aaaaber, mir ist gerade eingefallen, wie ich wenigstens den Jahrestag rausbekomme...

Sie hat mir letztes Jahr nen Jahres-Heft gebastelt, wo das Datum draufstand. Haha :shine: :D

@Eri
Ui, seit Juli wartet er aufs Geschenk?
Ok, DAS ist selbst mir noch net passiert :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich kann nicht schlaaaaaafen.. und ich habe noch nicht gepackt.
Und um vier Uhr muss ich aufstehen.

Ich mag mal wieder ein FT Ort haben, zu dem ich nicht fliegen könnte.
 

Medusa

Höhlenwächterin
Registriert
22.07.2002
Beiträge
268
Kann auch nicht pennen. Bin viel zu aufgedreht (keine Ahnung, wahrscheinlich Wiedersehensvorfreude) :D . Werd gleich noch etwas zocken, dann duschen, den restlichen Krempel ins Auto packen (man könnte fast meinen, ich wollte dort einziehen :shine: ) und dann irgendwann ganz gemütlich losfahren.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Weil ich theoretisch um 21:30 ne Bahn kriegen sollte.. die kam aber leider erst um 21:50..woraufhin der Anshcluß natürlich weg war.
Dann saß ich ne Stunde in einem winzigen Kaff in Schleswig-Holstein, nur um dann ne viertelstunde bis an den äußersten Rand von Hamburg fahren zu dürfen.

Danach durfte ich 16 Minuten auf die S-Bahn warten.
Die fuhr aber nur ein paar Stationen... Bauarbeiten, also umsteigen in einen Bus... 20 Minuten statt 5 Minuten.
Dann durfte ich nochmal zehn Minuten warten und schlußendlich doch nach hause fahren..
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich stand auch schonmal nachts in Mannheim und durfte feststellen, daß die letzte Straßenbahn vor 10 Minuten gefahren ist.. :D

Auch in Erinnerung geblieben ist mir ne Zugfahrt von Frankfurt-Flughafen über Darmstadt nach Würzburg, in einem dezent überfülltem ICE, der mit Höchstgeschwindigkeit 50 durch die Landschaft gezuckelt ist.. Vorher waren wir 2 Wochen in Nordeuropa unterwegs, mit so ziemlich allen Verkehrsmitteln und ohne jedes Problem, aber kaum waren wir in Deutschland gelandet und wollten nur noch heim ging das Chaos schon bei der Frage los, auf welchem Gleis eigentlich welcher Zug fährt.. :rolleyes:
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Mir haben schon früher die Schulbusse gereicht, die so überfüllt waren, dass man beim keine Spannung in den Beinen gebraucht hat, um aufrecht stehen zu bleiben... Die waren so sauvoll

Und dann im Zugverkehr mal auf ner Klassenfahrt mal 8 Stunden von Limburg bis München gebraucht :o

Echt schlimm...
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Mal davon ausgehend das heute das FT losgeht, sind aber doch noch viele Leute hier im Forum unterwegs.. und das um diese Uhrzeit...
Ôo
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Soll ja auch noch Daheimgebliebene geben. :D

@Branka:
Bei uns haben die glaub ich die Busse, die eh verschrottet werden als Schulsbus eingesetzt, nach ein paar Jahren mit Schülern sieht nen Bus schließlich genauso aus wie nach der Schrottpresse. :rolleyes:

Aber im Grunde sind das skandalöse Zustände, wenn man bedenkt, wie pingelig TÜV oder Polizei werden können, wenn sie normale Autos oder deren Beladung kontrollieren..
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ja, die Forumsbewacher sind noch hier :up:

Also in der der Grundschule/Mittelstufe waren das auch immer so alte "ausgemusterte" Busse, da warens aber auch noch net sooo viele Leute da ging das noch...

Später auf der FOS waren das dann Stadtbusse, die auch ganz normal im Einsatz waren... Die sind für so Massen ausgelegt gewesen und hatten auch nur wenig sachen, die kaputtgehen können (Aschenbecher oder sowas) :D

Wenn da mal so ein vollgequetschter Bus in Flammen aufgegangen wäre, dann gute Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Warum ich noch (bzw. schon) hier bin?
Nunja, wenn die Damen und Herren Klassenkameraden Bescheid gesagt hätten, daß es heute erst um 10 losgeht (gestern war ich nicht da :rolleyes::D), säße ich jetzt nicht hier am Schulrechner.
Aber ich sehs positiv - so hab ich wenigstens mal Zeit, die ganzen Topics zu lesen, die ich sonst dank Zeitmangel überspringe. ;)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hum... wird Zeit, dass ich meinen Tagesrhythmus wieder in den Griff bekomme, sonst verschlafe ich noch meinen Termin am Donnerstag um 14 Uhr. oO

Warum bin ich noch im Forum? Keine Ahnung eigentlich, ich habe ziemlich viel Zeit mit dem Sortieren, Durchsehen und Löschen von Bildern verbracht, etwas gelesen, etwas Star Trek TNG (Nostalgie!) gesehen...

Jetzt stelle ich meinen Wecker auf 12 Uhr als ersten zaghaften Versuch, einen normalen Rhythmus zu bekommen. Nächste Woche muss ich vermutlich jeden Tag früh aufstehen. :eek:

Gute Nacht und guten Morgen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben