Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
@Shao: irreparabel kaputt hört sich gar nicht gut an... :(

@Nemeton: Ich fühl mich bei dem Bild an Caspar David Friedrich erinnert.

@Elfchen: Meine Güte ist eure kleine Kampfelfe groß geworden. Aber wie soll ich das mit den Internetbekanntschaften verstehen? :hae: Gibt es ein WWW außerhalb dieses Forums?:eek:

@Seebär: Njam, mampf, knusper, schmatz... :)

@ Curom: Ich hoffe ja immer noch, dass mir zu deinem Bild ein geistreicher Kommentar einfällt, aber das ist ECHT schwer... ;):D:p

@Topic: ich probier echt mal wieder ein Bild von mir hochzuladen. Aber auch ich leiste mir meine Eitelkeiten und nehm nicht irgendeins...

ZORA
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Elfchen: Wozu Gesicht sehen, das kennst du doch schon? :D ;)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Na, wenn hier so die Post abgeht, möcht ich auch mitposten. :)

Das ist relativ aktuell, war ein lustiger Abend. ^^

Klick mich
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Elfchen: Die kleine is ja fast schon so groß wie du! Na sowas^^
Aber sehr tolles Bild^^
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Verno
Das ist ja nicht so schwer. :fies: :D
 

Celegorm

Senior Member
Registriert
12.05.2007
Beiträge
138
Wo wir schon bei den 'Caspar David Friedrich-Bildern' sind: Ich bin der ganz links.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Das Photo ist... einfach nur großartig.. Respekt an den Photographen.. und natürlcih auch an das Motiv;):D
 

Alissa

Freundliches Monster
Registriert
05.08.2009
Beiträge
173
Schöne Bilder.

@ Celegorm: Wo gabs denn eine solche Nebelbank? Ich nehme jedenfalls an, dass das Nebel ist ...
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Shao zum ersten: Örks, wer hat deinem Aug denn sowas erlaubt? :c:
Aber ich bin wenigstens beruhigt, dass ich kein halluziniertes Bild vor Augen hatte, als ich dich in der Erinnerung so deutlich mit Brille vor mir gesehen hab. ;)

@ Zora: Och, nachdem man ja übers Forum noch nicht gemeinsam spielen kann musste ich doch sträflicherweise mal ausweichen und mich in WoW stürzen. Find ich ganz ok, wenn man dabei über solche Zwerge stolpert wie den meinen. ;)

@ Micha: Ich könnte ja das Niveau gleich wieder einbuddeln und damit anfangen, dass man nie genug Bilder von hübschen Kerlen sehen kann, lass das aber lieber, bevor ich Haue krieg. :D So lass ich es lieber bei einem harmlosen: ich will mehr Fooootoooos! Einfach so, weil ich gern Fotos anschau. Jawoll.

@ Verno: Danke - und nein, ein paar cm Vorsprung hab ich noch. ;) Noch! :D

@ Shao zum zweiten: *dem frechen Mönch eins überbrat*:p Kann ja nicht jeder so ein langes Elend sein. :fies:
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Elfchen?
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
@Elfchen
Muss dich leider enttäuschen, hab keine aktuellen Fotos (die ich zeigen wollen würde ^^). Aber hey, zwei Wochen noch, dann hast du mich ja in natura. ;) Das Bild von deiner Kleinen is ürigens sehr niedlich. :) Mal schauen, ob ich sie dir dieses FT abspenstig machen kann... letztes Jahr war ich ja schon auf nem guten Weg. :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Ery: Ich suche schon fleißig nach Hochzeitsfotos, falls du darauf anspielst. ;) Aber ich bin ein eitles Wesen und will doch nur die schönsten zeigen - da muss ich noch etwas wühlen.

@ Micha: Aber die Fotos, die du nicht zeigen wollen würdest, sind doch die interessantesten. :D Und schau nur, ob du sie mir ein wenig abspenstig machen kannst, ich kann immer einen Babysitter mehr brauchen. :cool:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Äh... Babysitter? Wie jetzt?! Das sollte eigentlich mehr eine Machbarkeitsstudie werden... ich bin dann mal weg. :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Aber Elfchen, von dir kann es doch NUR schöne Fotos geben!
Apropos Babysitter, ich stelle mich gerne zur Verfügung. Dann hab ich was zu tun, wenn die anderen alle am spielen sind. :p
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ich versuche gerade auch vergeblich, mir jenen total bornierten Vollpfosten vorzustellen, der es schafft, von einem Elfchen im Brautkleid (?!?!?) ein Foto zu produzieren, dass nicht hinreißend aussieht. OK, ich hätte das wahrscheinlich sogar hingekriegt...

ZORA
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Jepp. Und jepp.

Jetzt habe ich gerade die Trilogie von Stieg Larsson durch. Das war bislang das Abgefahrenste, was ich an Thrillern gelesen habe...

ZORA
 

Celegorm

Senior Member
Registriert
12.05.2007
Beiträge
138
@Alissa: Ja, das ist Nebel. :)

Das war an einem Oktobermorgen hoch über der Linthebene. Die Nebelzunge rechts oben liegt über dem Walensee.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
@Zora
Tolles Buch! Und tolle Serie. :D

Von Stieg Larsson habe ich noch das erste Buch liegen. Das muss ich noch lesen. Das ist übrigens Verfilmt worden.
 
Oben