Tattoomotive / Sonstige Symbole etc.

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Danke Shanja ;)

... oder in Hamburg???
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
In Hamburg könnte ich Red Corner empfehlen (allerdings nur aus Erzählung, hab mich in Düsseldorf tätowieren lassen :roll:)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wo wir grade beim Fragen sind: Kennt jemand nen guten Laden in Würzburg?
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Ja, den Buena Vista Tattoo Club (auch wenn die einen saublöden Namen haben!)
Peterstr. 1
97070 Würzburg
Tel.: 0931-702 656
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Für Hamburg:
Seitenstraße der Reeperbahn, Hamburger Berg is "Die älteste Tatöwierstube Deutschlands".
Klingt son bißchen aufschneiderisch... aber die Leute sind nett und fähig... kann bei Gelegenheit mal n Bild von meinem Unterarm hier reinstellen...

Internet: http://www.die-aelteste.de/
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Danke Joha :)

Da stand ich schon mal vor dem Eingang und war mir dann nicht sicher, wie das so an der Reeperbahn mir Sauberkeit und so ist. Ist vielleicht ein Vorurteil :hae:

Kennst Du Tatoo Nouveau?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Also, sauber is der Laden auf jeden Fall.. gradezu ungemütlich ;)
Und der Fernseher is so ausgerichtet, dass man nix sehen kann, wenn der an Deinem rechten Arm arbeitet :rolleyes:

Sagt mir nix... wo is das?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Hm.. auch irgendwie schon ewig her... hat sich seitdem was bei Dir ergeben, Windsong?
*Neugier*

Außerdem brauchen die Tätowierten des Forums ein Refugium.. *find*

Ich beginne mal mit Bildern...
Und das is echt schlimm, macht gradezu süchtig.. zum Glück is das so teuer, wer weiß, wie ich sonst rumlaufen würde..

www.grund-hh.de/photo/luchs.jpg
Wobei man dazu sagen muß, daß das Photo am abend nach dem Stechen entstanden is und das seitdem gut geheilt is, also nich mehr so blutige Flecken drin sind.
Und der hat noch gigantische Ohren oben auf der Schulter, muß mal gucken, wie ich n Photo hinkriege, wo alles drauf is.. brauch ich wohl jemanden für..

www.grund-hh.de/photo/falke.jpg
Gut verheilt...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Sooo, ich bin mal wieder hier und grade auf der Suche nach einem schönen Bild von einem Harlekin/Barden/Joker ... weiß da irgendjemand was schönes?
 

Shanja

Failed Angel
Registriert
25.09.2001
Beiträge
542
Ich muss das hier doch nochmal ausgraben. ;)
Wegen Umzugs suche ich jetzt ein gutes Tattoo- und vor allem Piercingstudio in Münster, weiß da jemand etwas? Mein Stammstudio in Hannover ist mir dann nämlich doch etwas zu weit weg...
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
Japp, kenn ich auch :D

Bin ja nicht umsonst in Münster geboren und aufgewachsen und hab da auch noch nen bißchen studiert und gearbeitet :)

Tätowiersucht

ist am Hansaring, kennst du bestimmt, hab früher gegenüber gewohnt und kenn einige der Tätowierer persönlich :) Was Piercings angeht weiß ich nicht so gut bescheid, hab da aber vollstes Vertrauen in die Jungs und Mädels.

Kann ich also nur weiter empfehlen ;)

Auch wieder nach Münster will :c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shanja

Failed Angel
Registriert
25.09.2001
Beiträge
542
Leider hat sich Münster doch erstmal für mich erledigt, habe heute die Absage von der Uni bekommen... Dabei hab ich mich schon total drauf gefreut.
Aber trotzdem danke für den Link, die Seite sieht sehr gut aus. :)
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Ich komm grad aus dem Tatoostudio. Hab mir meine erste Tätowierung machen lassen und zwar in den Nacken. Es ist dieses Zeichen der Reue aus Planscape Torment. Wenn es etwas verheilt ist werd ich mal ein Photo machen und ins Netz stellen.

Das nächste Motiv und einen Termin hab ich auch schon wieder :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Hauptsache, Du bereust es später nicht... :D Aber den Spruch hab ich garantiert nicht als erster gebracht, oder?
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Hahaha, du bist wirklich ein kleiner Scherzkeks ;)

Mir hat das Motiv einfach sehr gut gefallen. Das nächste ist dann der Rattentod. Den gibts sicher nicht so oft :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Mal wieder mitten in der Nacht und der ewig nervende Joha gräbt wieder alte Threads aus...

Paßt aber grad, da ich gestern mal wieder unter der Nadel lag;)

Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit schlängeln sich nun um mein Fußgelenk:rolleyes::D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Sehr fein. :) Bei mir schlängelt sich "nur" ein doppeltes Freiheit die Wade hinauf. :p

Wann gibts Fotos? ;)
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
*lol* Mein Uraltthema...das ich da nochmal drauf stoße, wenn ich durch diese heiligen Hallen geistere...;)
Ich habe ja nie geupdatet, daher hier jetzt das Ende der Geschichte. Ist ein kleines Tribal geworden. War nicht wirklich schmerzhaft und lässt sich im Zweifelsfalle in 30 Jahren oder so weglasern.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Und wo?
 
Oben