Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
@Sheera ... schicker Hut :cool:

@Alissa ... keine Sorge, das sind nur die üblichen Revierstreitigkeiten der Insassen, wenn jemand neu nach Kerzenburg kommt ;).

@Micha ... das Bild ist widerlich, wie kannst Du dem armen Wurm nur sowas zumuten :hae:

@Curom ... oller Pratchet-Fanatiker :D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
@Kosh:
Revierstreitigkeiten? REVIERSTREITIGKEITEN?!

*aufpluster*
Das sind keine "Revierstreitigkeiten", Hörr Kosh, das ist der verzweifelte Versuch einer körperlich zu klein geratenen Geistesgröße, das Niveau über der Grasnarbe zu halten. :rolleyes::D

@Alissa:
Wieso "...versaut man alles..."?
Hat irgendwer mit Dir genörgelt? Nee? Siehste. ;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Alissa

Die Brille, die du normalerweise trägst kann man noch nicht einmal ahnen. Also? :confused: Hab ich etwa das Brillenfoto von dir verpasst? :hae:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.301
@Alissa
Das "flauschige etwas" ist ein Teil der Deko für die Mottoparty - und genau wie das rosa Hasending auf meinen Armen eigentlich ein Katzenspielzeug aus einem Tierladen ;)

@Malik
Hm nja... nein ^^ aber ich hab den Gürtel da vorne festgemacht gehabt :p

@Ery
Pfft, Legendenbildung... wenn der Draht Stacheln gehabt hätte, wär ich sicher nicht reingelaufen. Oder so :rolleyes: :D

@Brüderchen
Nich aufplustern, das macht dich maximal zwei Zentimeter größer, aber dafür zwei Meter lächerlicher... ;)

@Christa
Für das Brillenfoto muss man schon den im Profil verlinkten MySpace-Account besuchen samt der dort enthaltenen Fotostrecke :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
*mit einer grossen Taschenlampe in das Loch leucht, das sich das Niveau gegraben hat*
Leuts, bald hat es Australien erreicht... :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Also: Ich habe hier bislang nur Fotos von schönen Leuten gesehen.
Ich finde es auch gut, dass es hier eine Kultur gibt, dass gerne Komplimente gemacht werden. Und das es in diesem Thread aus reichlich gegebenem Anlass immer wieder Diskussionen gibt, was eigentlich schön genannt werden darf, und was das Wese von Schönheit und mithin ein schönes Wesen ist - das gehört für mich auch zu den Sternstunden dieses Threads (auch wenn es pöhse Off-Topic ist). Und diese Diskussionen sind selten durch unterirdisches Niveau, sondern von Humor, Wertschätzung und einer Menge sehr guter Ansichten geprägt.
Insofern breche ich mal ne Lanze für Mindriel und Seebaer. Wobei ich auch bei denen, die hier den Baggeralarm ausgelöst haben, konstatieren muss, dass sie das humorvoll hingekriegt haben. Allerdings sollte der Gnom von Tucholsky mehr als nur den Satz aus seiner Signatur kennen... :rolleyes::D:p
Ich persönlich mag Gesichter mit Charakter, und insofern gebe ich Seebär nicht nur formal recht, sondern auch inhaltlich. Auf der Skala von "würd ich gerne mal kennenlernen" rangiert Alissa oberhalb von irgendwelchen Miss irgendwo Schönheiten anno irgendwann. Und der Vorteil ist: Das ist ja nicht mal ausgeschlossen, denn die eine ist hier angemeldet und die andere nicht.
Nicht teilen kann ich den Satz dass man schon allein aufgrund der Tatsache der Teilnahme an solchen Schönheitswettbewerben eine negative Charakternote ausstellen kann. Ich habe mal eine Fehmarner Rapsblütenkönigin verheiratet, die war eine total nette, patente und fitte junge Frau. Und hat auch einen absolut klasse Mann abgekriegt.
Trotzdem sind mir Schönheitswettbewerbe irgendwie zuwider, weil sie leicht in Fleischbeschau ausarten, und Maßstäbe für Schönheit definieren, die ich zum Teil abartig finde.
Und zuletzt: wenn Kontakte, die im Internet geknüpft werden, nix taugten (und hallo, hier wurde vor allem von gemeinsamen Ansichten und Interessen geredet, und das gehört für mich absolut zur ernsthafteren
Beziehungssubstanz als nur: ich find du siehst klasse aus), dann müsste ich Ende der Woche wohl einen dienstlichen Termin absagen. Werde ich aber nicht.

Liebe Grüße ZORA
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Hm wie war das doch gleich... "Schönheit ist ein Gesamtkonzept, welches nur zu einem Teil aus Äußerlichkeiten besteht."...

@Aires: Na dann sollten wir schnell mal nen Spaten holen und das Loch auffüllen... bevor es womöglich zurück kommt... ;)
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Halt, Moment, vielleicht ist das Loch ein Ausgang...!

@Alissa: Oha, noch jemand aus Dresden. So langsam lohnt sich ja so ein eigenes Ost-Treffen. *g* (Wenn ichs schon nicht zum FT schaffe...)

@Zora: Gut gesprochen. Ich denke auch nicht, dass Internet-Bekanntschaften - wenn man sie einzuordnen weiss - prinzipiell schlechter sind als andere. Zumal es in meinem Bekanntenkreis mindestens zwei "WoW-Päärchen" gibt, die schon mehrere Jahre glücklich zusammen sind; das spricht für sich.
Aber mitunter wirkts ja trotzdem irritierend, wenn (ein unbekannter) man(n) seiner Begeisterung so deutlich Ausdruck verleiht... :)

@topic: damits nicht vollkommen off-topic bleibt: Nemeton im Valle de la luna in Chile
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Welch lustige Sachen sich hier doch immer wieder abspielen. *g*

Ein recht aktuelles Bild vom großartigen Irish Open Air Festival im winzigen Dorf Staffhorst: Link! Ist leider Flash, man muss also klicken - ich bin auf Bild 20 und 25 zu sehen. ;)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
@Alissa: Das mit dem versauen ist mir auch ein Rätsel.

@Christa (und Micha): Ja.. eigentlich bin ich dem im Steckbrief genannten Link zu last.fm gefolgt, und von dort dann zu mySpace.. ;)

@Bagger: Ich drücke es mal so aus, ich habe durch praktische Erfahrung gelernt, nicht zu viel in Internetbekanntschaften zu interpretieren. Die Begeisterung klang wohl etwas stark an, aber nun ja, sowas liest und sieht man eben auch nicht alle Tage ;)

Und bevor noch jemand meckert, dass ich nur OT poste, stell ich halt doch mal ein Bild rein ;)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
@Shaolin :

Auf Nr. 20 der Typ mit dem Slipknot-Shirt und Döner in der Hand ? :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Auf Nr. 20 ganz links und auf Nr. 25 eigentlich nicht zu übersehen. *g*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Shao

Was hast Du mit deinen Haaren gemacht? :eek: Sind die schon lange ab? :(
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Christa
Seit längerer Zeit, mehr als 2 Jahre. Warst du so lange nicht mehr beim FT? :p Wird dann wohl Zeit. :p

@Sheera
Die hab ich seit 4-5 Monaten, das ist noch nicht so lange her. :D
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Ich lese hier immer von angebaggert.:confused: Also, falls das bei mir so ausgesehen hat: Kann höchstens der eine Satz sein der meine momentane private Situation beschreibt, aber wahrscheinlich ganz anderst ausgelegt wurde.:)
@ Rote Zora

*Jahresvorrat Kekse rüberschieb*
 

Alissa

Freundliches Monster
Registriert
05.08.2009
Beiträge
173
@ Nemeton: Das Bild ist echt schön ... zwar sieht man von dir nur die Rückseite, aber wie es sonst so eingefangen ist - herrlich.

Ich mag solche Fotos ...
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Um nochmal auf Internetbekanntschaften zurückzukommen - die find ich schon ok...schließlich gibt's manchmal ein paar Jahre später sogar Familienfotos von solchen Pärchen. ;) (Na gut, der zugehörige Kerl ist etwas im Hintergrund...aber immerhin sichtbar! *g*)

@ Nemeton: Oh ja, ein schönes Bild, wirklich. :) Allerdings könntest du ruhig auch eins mit Gesicht von vorn herzeigen, wenn du dich am FT schon wieder nicht zeigst. ;)
Und wo ich schon dabei bin - @ Micha, von deinem Gesicht ist auch sträflich wenig zu erkennen. Jawollja!

@ Shao: Du hast die Brille erst 4-5 Monate? Warum bild ich mir dann ein, die zu kennen? :confused:
Und: sieht nach Spaß aus, das Festival. :)

@ Sheera: Sehr genial, der Hut - na, und auch der Rest des Outfits natürlich. :cool:

@ Curom: *kichert immer noch leise vor sich hin bei diesem Bild*
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Elfchen
Ok, ich brauch seit ich 18 bin beim Autofahren ne Brille. Die hatte ich auf den FT Fahrten auch auf. ;) Aber das hier ist jetzt ne andere und permanente Brille. Mein rechtes Auge ist nämlich irreperabel kaputt und das andere ist schwächer geworden. :rolleyes:
 
Oben