Netzfundstücke, Teil 3

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Besonders krass finde ich, das man beim letzten auch etliche Male auf "groesser" druecken kann, und das immernoch funktioniert, sofern man die Geschwindigkeit hochdreht.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Fefe: Die spinnen, die Rö ... äh, Amis :rolleyes:

"I literally stepped into a woman's attempted rape/mugging," Mr. Ravenblade said. While details were lost in the fog of the fight, he remembers this much: "I did what I could," he said, adding that he stopped the crime and broke no laws. "And I realized after doing what I did, that people don't really look after people."

"Echte" Superhelden ... wie kann man sich nur in so etwas hineinsteigern ? :hae:
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Uh, kommt drauf an. Da sehe ich z.B. einen Gewerkschaftler-Activist in Mexico City - ist klar, dass der sich als Superheld verkleidet, weil maskieren muss er sich ohnehin und dann ist es doch gut, wenn er was wählt, das nicht kriminell wirkt.
Die Public Service Typen werden dass wohl machen um Presse zu bekommen und eventuell nachmacher zu motivieren.
...
Und die, die in Kostümen Verbrecher suchen - die sind ein wenig verrückt, denke ich. :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
@Gala

Wie *piep* ist das denn - ich lach immer noch. Ja - ich muss Dir recht geben, das ist echt geniale Werbung :-)

Diago
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Habe gerade etwas tolles für meine Signatur gefunden. :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Verno: nicht schlecht, aber den Deppenapostroph solltest du noch entfernen (ein Plural enthält im Deutschen wie im Englischen niemals ein '). ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich seh keins :rolleyes:
(Habs nur so kopiert und gar nicht drauf geachtet.^^)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Malik: Ich verstehe den grade auch nicht so ganz. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Es ist halt einfach nur ein Haiku, das besonders wenig Sinn hat.
Oder weisst du nicht, was ein Haiku ist? Dann wäre klar, warum du's nicht verstehst...

Aber: Es muss nicht alles einen tieferen Sinn haben. Manchmal findet man etwas einfach so lustig. Ohne sonst was.


Bezüglich des 'd': Wusste gar nicht, das mans ohne d schreibt. Ich würde im englischen eh fridge sagen. Und da gehörts rein. Daher dachte ich sogar, das der refrigerator auch ein d haben müsste^^
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ich finde dieses Haiku ziemlich gut. :D

LeoDict sagt: Fridge mit "d", Refrigerator ohne "d".
Passt also so. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Refrigerator hört man glaube ich auch eher selten. fridge ist da wohl deutlich mehr in Gebrauch^^

@Darian: Habs ja auch schon geändert ;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Vorsicht!

Das Video, was ich jetzt verlinke, ist eine Werbung gegen zu schnelles Fahren. Es ist sehr explizit, blutig und nichts für schwache Gemüter.

Trotzdem imho ein sehr gutes Video, deshalb der Post: http://www.snotr.com/video/2758
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Drastisch... :eek: Aber soll ja schocken.

Die Stimme kommt mir so bekannt vor - ist das Evanescence? :hae:
 
Oben