Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
:eek:Wie, Skull hat vielleicht keinen Teddy?:eek:
Wie kann man denn ohne Teddy leben? Armer Skull (falls er wirklich keinen hat ;) )
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Da kann ich wohl froh sein nur Seebaer und nicht Seeteddybaer zu sein.:D:D:D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Seebaer

Ich stell mir gerade vor, wie du mit Skully kuscheln müsstest:fies::D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Interessant.
Manches wird älter aber ändert sich nie *bg*

*überleg*
Wenn man sich an jeden Umzug erinnern kann, an jedes Ausweichforum, und Bilder und Namen aus solchen Topics erkennt ohne das selbige sich an einen erinnern ist man wohl auch langsam alt.
*g* Für Menschen.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Blue:p
Hier geht echt nix und niemand verloren:)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
:eek:Hey Blue! Dich habe ich ja auch ewig nicht mehr gelesen!
Wie geht's, wie steht's, was machst Du so? :)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Windsong:
Wenn mich ewig nicht gelesen hast dann warst zu wenig im Bastelforum unterwegs, da bin ich öfter :)
Und sowieso irgendwo immer son bisschen in den Schatten oder Dungeons...je nach Laune... ;)

Was mach ich?
Das übliche, sich vor jeder Art von Arbeit drücken, spielen, spielen, noch mehr spielen, meinen Kleriker knuddeln und alle anderen zum Wahnsinn treiben (sagen die nicht ich!)
Oder kurz gesagt: Trotz allem gehts mir gut ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Aloha, Sir Darian ist schuld, der hat mich hierher geschubst. *zeig*

Ein Toast (aber bitte kein Hawaii) auf die beste I-Net Community, die ich jemals erleben durfte.

*alle mal knuddel*
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Welcome back, Hux. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Hey Hux!

Toll, von Dir zu lesen. :)

...die beste I-Net Community, die ich jemals erleben durfte

Wenn dem so ist, wie wäre es, wieder mal öfter hier rein zu schauen? :)

Übrigens: wir machen nach wie vor jedes Jahr um Drei König herum das mittlerweile traditionelle [forum=26]Lebkuchentreffen[/forum].
Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr werden, aber vielleicht nächstes Jahr? ;) :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Och, ich kucke eigentlich recht regelmäßig rein, aber dann doch zu selten um mich wirklich einzubringen. Bin leider beruflich mehr als genug eingespannt und hab durch den Schwertkampf ein sehr zeitaufwändiges Hobby... kleine Familie angelacht und und und.

Das Forentreffen ist mir leider zu weit weg, aber ich hab schon immer gekuckt, ob nicht mal eines nah genug für einen Tagesausflug ist.

Warum ist das Lebkuchentreffen eigentlich immer, wenn es so kalt ist, dass man gar nicht raus will? ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.407
Das ist damit die ollen Biker nicht vorbeischauen können :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Diskrimination! Aber Hallo!
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Hey Hux :).
Befindest du dich denn noch im Frankenland? Dann kanns doch nach Nürnberg für einen Tagesausflug gar nicht zu weit sein.
Beruflich eingespannt, Familie... klingt doch gut, gratuliere. :)
Nach deinem letzten Posting hier hatte ich schon befürchtet, du wärst in WoW versumpft. :p
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hallo Mirya. :)

Jep, bin wieder in Rothenburg - zumindest die meiste Zeit. Vielleicht kann man ja im Sommer mal ein spontanes Grillfestelein zw. Ansbach und Nürnberg starten? Wenn das klappt backe ich auch Lebkuchen und bring' Glühwein mit.

Beruflich eingespannt sein ist an sich nicht schlecht, gar keine Frage. Allerdings wären da nicht meine Kollegen wäre ich wohl schon geraume Zeit weg. Der "Traum" von einem Job in der Spiele-Industrie entpuppt sich einfach als permanenter Termindruck. Blöde Zocker, wollen immer mehr in immer kürzeren Abständen. :p

Ich war kurzzeitig auch in WoW versumpft, allerdings als das dann auch noch in Arbeit ausartete hab ich aufgehört.
Statt dessen nähe ich jetzt viel, baue mein Ritterzelt und verdresche meine Mithobbyisten mit purem Heavy Metal. *hrrr*

Zum daddeln komm ich gar nicht mehr, wobei mich aber - nach Inspiration von Simone (Soma war ihr letzter Nickname hier, wenn ich mich recht entsinne) - BG mal wieder reizen würde. Ist auch mit ein Grund, warum ich mich mal wieder posten traue. :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Verdammt... :D
Und danke für das Kissen, ich muss ins Bett... *flügel reib*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Tach, Hux. ;)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Moin Huxley :).

In welchem Laden arbeitest Du denn da ?
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hey Huxley,
schön dich mal wieder hier zu sehen! :)
Und ich schließe mich mal Koshs Frage an: Was arbeitest du denn?
 
Oben