Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ska-Punk-Indie-Pop klingt wie ne Krankheit.. oder wie ernsthaft gute Musik:D

Ne, bin doch auf die Pädagogen-Schiene gerutscht... Heilererziehungspfleger;)
Aber Berufsbegleitend, deshalb seeehr wenig Zeit..
Scully is auch noch da...
Man sollte dem Nachwuchs zeigen, wie man das Forum ordentlich verwüstet *duck*
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
:)Hallo Joha, schön, dass Du auch wieder da bist :)
Berufsbegleitend zu welchem Beruf denn?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ehrm.. dafür fehllt die Berufsbezeichnung :rolleyes:
Sprachgebrauch wäre Schulbegleitung, d.h. ich betreue ein Kind mit Behinderung jeden Tag in der Schule..
Da die Schulbehörde geizig ist, mach ich das ganze selbstständig..

Könnte alles besser sein (Vorallem besser bezahlt) aber geht schon so;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Das heißt iirc Einzelfallhelfer? So hieß das jedenfalls bei uns.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Das Gesetz dazu schimpft sich Eingliederungshilfe.. aber Einzelfallhilfe hab ich echt noch nie gehört, is aber auch schon zwischen Hamburg und Schleswig Holstein unterschiedlich, insofern kann das durchaus woanders die offizielle Bezeichnung sein...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
skull:
Sollte dein schottischer Teilstaat mir jeden Monat eine Kiste der feinsten Single Malts zusenden, können wir gerne unseren Deal absegnen.

Anora:
Gern geschehen.

Joha:
Klingt wie ne Krankheit, entwickelt sich aber zum Glück in die andere Richtung.

Darfst du bei dem Beruf überhaupt noch deine Punkermähne tragen, oder ist die schon wieder einem unauffälligerem Haarschopf gewichen?

Außerdem: Au ja, lass mal machen. Wir barrikadieren die Ausgänge und werfen mit Zitaten aus Film und Musik um uns.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Bei dem Beruf würd ich als SPD Wähler komisch angeguckt werden und als CDU Wähler gemieden werden.. das gehört also quasi zum guten Ton.. im Moment is die Mähne allerdings trotzdem ab, aber eher aus langeweile, das is im steten Fluß...

Oh, Pali.. ich glaub, wenn wir das tun werden wir gaaanz schnell wieder ins Exil zurückverbannt;)... skully, bist Du dabei;):D?
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Sorry, aber ich werd nicht zusammen mit jemand randalieren der
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in returnl
in der Signatur stehen hat. Kein Style und schlecht für's image.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Sentimentale Phasen gehören zum Größenwahnsinn eindeutig dazu..
Sei lieb, sonst erzähl ich allen, wie Du Dich abends mit Deinem Teddy in den Schlaf weinst :D
[flüster]Verdammt, jetzt kann ichs nicht mehr löschen, sonst denkt skully, er wäre toll;)[/flüster]
 

Nadir

Dunkelelfe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
387
Teddys sind wichtig.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Schon. Aber skulls Teddybär ist aufblasbar.
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
:D Ist das ein Reise-Teddybär, für lockeres Erobern in sonnigen Gefilden an Palmenstränden?:D
Würde mir zu denken geben Pali. Der hat's auf die karibischen Inseln direkt vor deiner Haustür abgesehen.:fies:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Das kann gar nicht sein. skulls Teddy kann nicht aufblasbar sein. :hae:

Er würde ja bei jeder Kuschelaktion mit seinen Rippen den Teddy kaputt stechen. ;)
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Vielleicht steckt er ihn ja in den Brustkorb, und pumpt ihn dann erst auf?:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Vielleicht hat er ja auch gar keinen Teddybär?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Keinen Teddy? :eek: Is ja 'n Ding! :eek:
.
.
.
:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Pie piek*
Darf man den Namen jetzt auch nich mehr erwähnen, genau wie bei Bloody:D?

Skullys Teddy ist natürlich genauso knochig wie er selber, ihr habt doch alle keine Ahnung;)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Du musst dich deines Teddys nicht schämen. Und das er sich manchmal aufbläst ist ganz natürlich Skull.

Ach, diese Clowns gehen so schlecht aus den Zähnen raus nach dem Frühstück. *Stück mit Knochensplitter rauspul*
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

@ Joha:

Doch, doch. Beides ist okay. ;)
 
Oben