Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
*fuuummp*
Upps.....
*Mit einem kurzen Ruck den Tackernagel aus dem Grünen seinen Allerwertesten beseitigt*

Äääh, sorry war gerade damit beschäftigt, den Binford-Tacker zu entladehemmen....:fies::D
*schnell noch einen Keks in Garfields gerade geöffneten Mund schieb*
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Hach schööön soviele mal wieder zu lesen :)

bin zwar kein 2000er ...aber lebe auch noch - immer mal wieder


*lässt mal liebe Grüsse an @ll hier*
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo Cassandra,
ja wirklich schön mal langvermisste Bilder zu sehen.
Mit den meisten Namen kann ich ja nicht viel anfangen, aber wenn ich dann die Bilder sehe ist sofort alles wieder da.

Übrigens....ein 2000er zu sein ist nicht unbedingt ein Gütesiegel.
Man war nur zufällig früher da, nicht mehr und nicht weniger.
Nicht dass damals alles viel seriöser zugegangen wäre. :D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Hallo Daiween! :)

schön, Dich wieder zu lesen :) Ich hoffe doch, dass Du wieder vorbei schaust, sobald Du Deine Lungenentzündung auskurriert hast. Und das solltest Du auch gründlich tun, denn so etwas zu verschleppen, ist keine gute Sache. :)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Beowulf: Hey, violettes Etwas, schön das du auch noch hier hin und wieder rumirrst! ;)

@Kalla: Schließe mich Garf an! Gut das sie deine Pumpe wieder hinbekommen haben und du hier wieder reinschaust! :)

@Daiween: Brauchst du einen Leidensgenossen? Mich hat bis vor kurzem auch eine Lungenentzündung auf Trab gehalten. Da war ich schon aus der Puste, wenn ich zwei Meter vor die Tür gegangen war. Als Beschäftigungstherapie habe ich dann 3 Staffeln "24" geschaut (Danke, lieber Kiefer Sutherland, für die dauerhafte Betreuung :rolleyes: :D ). Wünsche auf alle Fälle gute Besserung!

Und auch an alle anderen: Welcome back! :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Scheint sich ja echt nicht viel verändert zu haben.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Pali:
Doch, wir sind alle älter geworden, und ein paar Leute sind neu, während andere weg sind. :D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
:) Hallo Pali,

schön,dass Du wieder da bist! Ich hoffe doch, dass Du das Schreiben nicht aufgegeben hast!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hallo Windsong. :)

Nicht aufgegeben, nur auf unbestimmte Zeit pausiert. Studium zieht gerade wieder mehr an. In der Zwischenzeit bin ich primär als Songtexter und Komponist für meine Band tätig.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Du warst Gitarrist, Hoschi, richtig?
Beziehungsweise bist es immer noch. :D

Gibts Hörproben von Euch? :)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Hmh, wie war das?

Granatenstark!

*Luftgitarre mach* ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
In der Tat, das bin ich noch.


Hörproben gibt es, aber die Formel "Schlechtes Aufnahmegerät + Unnütze PA + Kellerproberaum" verbietet es mir, diese in der Öffentlichkeit feilzubieten. Da würde ich mich zu Tode schämen. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Immer diese falsche Bescheidenheit. ;)

Was ist es denn für eine Band?
Und was studierst du?
*neugierig ist*
:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
:rolleyes:
Das passiert, wenn man nach n paar Wochen sein ICQ mal wieder anmacht...
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Juhu, Lord Helmchen ist wieder da! :cool:
Ich hoffe doch dauerhaft!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Na, auf jeden Fall jetzt mal zwei Wochen, da sind nämlich Ferien..

Danach geht die Arbeit und die Ausbildung weitwer, dann höchstens noch nachts oder früh morgens:D
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Ich gehör zwar irgendwie zu den Mittelalten, aber es ist toll so alte "Gesichter" hier mal wieder zu lesen :)

*an Cassy anschleich und feste knuddel*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Anora:

Keine Bescheidenheit. Knallharter Realismus. Oder Pragmatismus. Ich hab's nicht so mit Semantik.

... weswegen ich auch froh bin, dass ich die Linguistikkurse meines Amerikanistikstudiums schon hinter mir habe.

Ach ja: Unsere Band spielt Ska-Punk-Indie-Pop.

Joha:
Digger! Servus. Machst du jetzt die Physiotherapeutenausbildung, die mal angedacht hattest?
 
Zuletzt bearbeitet:

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Noch einer. Als obs ned auch ohne die ganze Konkurrenz schon schwer genug wäre, mit diesem Studium nen Job zu finden!:c:
Naja bei mir heisst das ganze noch Englische Philologie, wir können also aufteilen. Du bekommst Nordamerika; ich Großbritannien und das Commonwealth.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Oha, danke für die Auskunft, Pali! :D
 
Oben