Elfenburtseltag!

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Alles Gute zum Geburtstag, Elfchen!
Alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr...

*Leckere Sahnetorte überreich für Elfchen und Family* :)

...und pass auf, dass Lis Dir nicht unter den Rock schaut! :p
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Alles Gute zum Geburtstag, Elfchen!

Genieß den Tag, lass dich verwöhnen und feiern.
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Herzliche GLückwunsch Elfchen.

Geniess den tag und feier dich schön.
Überreicht einen Schnulli+3 beruhigung und eine Flasche "klosterfrau Melissengeist"
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
*winkt zum Baumhaus*

Ja, alles Gute zum Geburtstag, wenn ich grad mal hier bin.

*verschwind*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh, oh, oh, zu spät ! :c:

Herzlichen Glückwunsch, Elfchen ! :)
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Hallo Elfchen,
wir haben schon eine Weile nichts mehr voneinander gehört (und ich komme noch dazu zu spät *schäm*) aber ich möchte dir trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen sehr schönen Tag zusammen. :)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Alles, alles liebe zum Burzeltag (wenn auch leider nachträglich) Elfchen. :)

*ein Rezept für bestimmt glücklich machende Schokokekse überreich*
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Alles nur erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag, liebes Elfchen. :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ohne große Worte*Zelon und Heinz treten mit einem Tablett voller wirklich lecker aussehender ein und stellen sie auf den Tisch. Dann entfalten sie eine Plakette(die auf Grund der Größenunterschiede leicht bergab geht.*

Happy Birthday nachträglich zum Burzeltag wertes Elfchen!

Wünschen Zelon und Heinz:)
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Öhm *hüstel*

*schleicht sich verstohlen herbei*

Alles Liebe zum Geburtstag Knuddel-Pinky.
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Alles Gute zum Geburtstag liebes Elfchen.

(Ich bin nicht zu spät.....ich war im Urlaub....jaja)

Leckeren Weisburgunder vom Bodensee übereicht.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ganz lieben Dank euch allen. :)

Ich war grad 4 Tage fort und gestern erst recht spät daheim, drum kommt da jetzt erst eine Rückmeldung - ich hab das Topic also nicht böse übersehen oder so, neinnein. Und vom Urlaub kommend noch so viele Glückwünsche zu finden machts fast noch schöner als sie gleich zu lesen. :) Ich bedank mich auch bald noch ausführlicher - wenn ich irgendwo ein Fleckchen Zeit finde. ;)
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
*hüstel* :o

Alles Gute noch nachträglich, Elfchen!

Sorry für die Verspätung, das FGT (Fortsetzungsgeschichtentopic) hielt mich gefangen (erst so dann so) und brannte auch die Dich-Tomaten durch. :rolleyes:

Deswegen: *einen Berg Entschuldigungszwetschenknödel hinstell*
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Mir ging es genauso, wertes geflügeltes Koboldwesen,
das Geschichtentopic ists gewesen,

...aber wenn selbst der alte Zausel aus seiner Verschwindung appariert, kann die olle Zora nicht fehlen. Die herzallerliebsten Geburtagsgrüße.

Deine Zora
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
So - schon hab ich wirklich Zeit, hier zu antworten. Ist ja erst 1,2 Tage her, mein Geburtstag. *hust* Jetzt aber schnell, du verspätetes Elfenwesen...

@ Shao: Lieben Dank fürs Topic, mal wieder. ;) Ohrenstöpsel, ja? Soll ich die verwenden oder der Minielfe geben, damit sie es nicht hört, wenn ich beim Spielen so vor mich hin fluche? :D

@ Mystic: Danke schön! *lächel*

@ Malik: *sieht das Geschenk schief an* Irgendwann komm ich auch drauf, was das ist. Aber es ist bunt, es ist lustig, das Baby guck irgendwie...mächtig....muss toll sein. :D

@ Tingil: Danke sehr, Meister der Farben. ;)

@ Sheera: *g* Wir werden uns Mühe geben, da nicht nachzulassen. :D Dank dir.

@ Christa: *betrachtet den Platz, auf dem die Schokotorte stand, etwas wehmütig* Hach ja, Torte...gibts irgendwie viel zu selten. Gut, dass die Gelassenheit hier sich nicht so schnell in Luft auflöst! Sehr nützlich, oh ja. Danke. :)

@ Veldan: Dank dir. *lächel*

@ Seric: Danke schön - und sehr brav. :D

@ Heliotropia & Achillchen: Lieben Dank euch. :)

@ Zhuge: *guckt auf ein wild im Zimmer rumflatterndes Baby, dass kichernd mit Brotkanten auf seine Mama bröselt und mit den Flügeln den Staub aus der hintersten Ecke der Regale fegt - auch auf die Mama, versteht sich*
Hmm. Bin ich dir jetzt wirklich dankbar...? :D Na, für die Glückwünsche auf jeden Fall. *lächel* Beim Geschenk überleg ich noch. *gg*

@ Verno & Alvadea: Dank euch. :)

@ Lisra: Danke auch dir. *kraul*

@ Unia: Danke schön - und nein, hier wird nix geraubt. Höchstens etwas dran gezogen. ;)

@ Slarti: *grinst vor sich hin* Jetzt schon ein Upgrade? Uiha. Das muss ich aber nicht sofort starten, oder? Bevor "Fragen stellen 1.7" anläuft hätt ich doch gern noch einen kleine Stapel an Ratgebern durchgelesen, wie man diesen Fragen am besten a) die richtige Antwort gibt, b) erfolgreich ausweicht oder ablenkt oder aber c) schnell an Person xy weiterleitet, damit die sich mit dem Beantworten rumschlagen kann. Allerdings muss ich ein wenig protestieren: "Schlaflos in Hamburg 0.8" startet sich zwischendurch immer wieder von selbst, obwohl ich es noch gar nicht installiert hab. Kann man das irgendwie reparieren lassen?
:D Dank dir. :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Grinsi: Danke! :) Sich beschenken lassen ist doch immer fein, jaja.

@ Rumeplstilz & Trivalon & Kosh: Dank euch! :)

@ Sternenlicht: *guckt auch hier auf die nicht mehr vorhandene Torte* Man sollte öfter Geburtstag feiern....oder sich öfter Torten schenken lassen. :D Dank dir!

@ Aires: Das hab ich gemacht - im Urlaub lässt es sich nochmal ein Stück besser genießen. :) Dank dir!

@ Leglaf: Danke schön - jetzt muss ich nur das Baby noch dazu bringen, den Schnulli...obwohl...+3 Beruhigung? Ich nehm den selbst. :D

@ Zauselchen: *guckt immer noch verdattert* Also, als ich dich hier gesehen hab war meine 1. Reaktion ungefähr folgende:
:eek: "Blbbbsbmbllbablbblbsb?!?" *blöd guck*
Einen ganz lieben Dank, du verschollener Magier. :) *wirft dem Thala noch einen Knuddler nach, wohin auch immer er wieder teleportiert ist*

@ Gala: Zu spät macht gar nix, schon gar nicht, wenn ich selbst so spät dran bin. *g* Dank dir. :)

@ Nemeton: Ja, das ist schon ein Weilchen her. Könnten wir mal wieder ändern, hmm? Einen lieben Dank auch dir. :)

@ Sera: Oh, Schokokeksrezepte kann man nie genug haben - schon gar nicht welche mit "Nebenwirkungen". Danke schön! :)

@ Falk & Maggy: Dank euch. *lächel*

@ Zelon & Heinz: Ich könnte mich viel besser bedanken, wenn ich wüsste, womit das Tablett "voller wirklich lecker aussehender" befüllt ist. :D Aber auch so natürlich einen lieben Dank. :)

@ Curom: Warum so verstohlen, der Herr? Will er sich etwa den Dankesknuddlern entziehen? ;) Danke auch dir. *lächel*

@ Xan: Ich bin auch nicht zu spät, ich war auch im Urlaub, jawollja! :D Danke, danke *lächel* ...auch wenn ich fast beleidigt sein könnte, wenn ich Wein, den ich nicht trinken darf, bekomme. ;)

@ Mumme: Durchgebrannte Dich-Tomaten? :eek: Au weh. Hoffentlich hast du sie wieder eingefangen oder gelöscht, je nachdem. *g* Aber ein mittleres Gebirge an Zwetschgenknödeln entschuldigt eh so gut wie alles - danke schön! :)

@ Zora: Lieben Dank auch dir. :)

Juchei, immerhin mit weniger als einem Monat Verspätung. Bin fast stolz auf mich. :D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich wusste dass wir was vergessen haben:rolleyes:.

Wir meinten Kekse;).

Trotzdem auch nachträglich weiterhin viel Freude dran, denn im Gegensatz zu echten Gebäck kann man diese immer essen:D.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ahhhh, Kekse waren das! Na, kein Wunder, dass der Teller inzwischen leer ist und nur noch Krümel davon da sind. Müssen gut gewesen sein. :D
 

Julia

Member
Registriert
13.04.2003
Beiträge
60
Hallöchen! *Hüpf* Hier möchte dir auch noch ein Kleines zum Geburtstag gratulieren ! :)

Das ich so spät bin liegt nur daran, dass .....sich die anderen vor mich gedrängt haben und ich im allgemeinen Tumult untergegangen bin. :shine: Naja war nicht ganz so.....
....aber trotzdem von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Viel Erfolg mit dem kleinen Wonneproppen und lass dich nur nicht stressen! ;)
Liebste Grüße
 
Oben