Der Magier in Zauberers Allerlei

Lord Soth

Junior Member
Registriert
22.01.2001
Beiträge
5
da steht so ein Magier in dem nette Zauberladen rum. Kann mir einer sagen was es mit dem Kerl auf sich hat?
Bei der Gelegenheit auch gleich was es mit dem Lindwurm aufsich hat.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
vielleicht sinds andere kunden?

nach der sphere muß man in dem laden ja auch nen magier auftreiben der die ritter heim bringt,allerdings muß man da mit ribalt sprechen,aber vielleicht ists der ja?
 

Lord Soth

Junior Member
Registriert
22.01.2001
Beiträge
5
Magier für die Sphere (ach so schreibt man das ;-)). Ich brauchte kein Magier die 3 Kriger sind einfach gegangen, aber das ist genau die Frage die ich eben nochmal an anderer Stelle gestellt habe. Bitte da Antworten!!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
ich kenne das so das man denen hilfe anbietet,zu ribalt geht,ein bisschen was bezahlt,zurück zur sphäre geht und auf den magier wartet der die krieger in ihre welt zurückschickt,dafür bedanken die sich natürlich recht herzlich.
 

Lord Arkuron

Guest
Kann es ein, dass du den Magier meinst, der Salamanderstaub (oder sowas) sucht ? Ich hab auch nie rausgefunden wozu der gut ist.
[Editiert von Lord Arkuron am 12-02-2001 um 14:10]
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Der Sphärenmagier ist ne Frau.
Den Magier im Laden kann mann lediglich nach oben schicken wo er dann seinen Staub sucht.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Vielleicht gehören die beiden ja schon zum Ad on??
Die Ritter in der Sphäre kann man nur nach Hause schicken, wenn man neuer Her der Sphäre ist, also selbst Magier. Wenn man z.B. Kämpfer ist, geben sie sich mit Amn zufrieden und bleiben hier.
 

Lord Soth

Junior Member
Registriert
22.01.2001
Beiträge
5
Ich bin Kämpfer/Magier (zum Magier umgeschult) und ich konnte nicht Herr der Sphere werden. Was hab ich falsch gemacht?
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
Von diesen Typen stehen in ganz Atkatla welche rum z.B. in den "Fünf Krügen","Waukeens Promenade".....
 
Oben