Sorilea's Geburtstagstopic

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Die Party war cool! :-)

Ehre und Stärke!

*schleicht kurz rein*
*schaut sich um*
*nickt*
Alles beim Alten ... alles gut!
*schleicht sich wieder raus*
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ah, wer schleicht denn da :)
Na alter Mann, setzt Dich doch, bleib ein bißchen. ;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Huch, hatte ich das Topic doch glatt übersehen als es aktuell war! :eek:

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Sorilea! :) *einen frisch gefüllten Kekstopf überreich*
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Elfchen: Menschen, die mir frisch gefüllte Kekstöpfe schenken, vergebe ich fast alles. ;) Danke für die guten Wünsche und die leckeren Kekse.
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Ich weiss, ich bin ECHT spaet dran... aber meine Ausrede kennst du ja. ;)

Alles Jute zum Geburtstag! :)

*wieder verschwind*
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Nemeton: Wie, und dann nicht mal auf Russisch gratulieren? ;) :p Danke für die Glückwünsche. :)
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Och, wenn du drauf bestehst, bekommst du auch ne Gratulation auf Russisch, aber ich tu' mich mit dem kyrillischen Zeichensatz auf der Tastatur echt schwer, das daempft die Motivation immer etwas. ;)

:eek: So, und nu laeuft meine Internetcafezeit gra...
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Sorelia,

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!

Viel Liebe und Torte dir und den deinen. ^-^
 
Oben