[IWD1] Abzeichen unauffindbar!!

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
[IWD1] Abzeichen unauffindbar!!

bin in Unterdorntief dabei die Abzeichen einzusammeln, und hab gegen einen roten Ritter gekämpft. Der tödliche Stoß von mir war eine Eislanze, und als die ihn getroffen hat, hat er sich samt seiner Ausrüstung in Luft aufgelöst. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab einfach überspeichert und bin weitergegangen. und jetzt steh ich im Tempel vor der Wendeltreppe und mir fehlt ein Abzeichen. Und das hatte eben dieser Ritter. Jetzt kann ich das ganze Spiel nochmal spieln?? oder was für Möglichkeiten gäbe es?? Ist das vielleicht ein Bug?

------------------
Thasgoroth.jpg

"Einsamkeit ist keine Schande. Der einzelne Ritter mag da Erfolg haben, wo hunderte versagen."
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
In Unterdorntief, in so einem Nebenraum, kämpft man gegen einen Schwertkämpfer und seine Rüstung hat rot geschimmert. 2 Zimmer weiter rechts trifft man dann auf seinen Bruder, den man auch bezwingen muss. und im selben Gang befindet sich auch die Küche, wo man die Kartoffeln findet

------------------
Thasgoroth.jpg

"Einsamkeit ist keine Schande. Der einzelne Ritter mag da Erfolg haben, wo hunderte versagen."
 

Darklord

Junior Member
Registriert
16.07.2000
Beiträge
56
hi folks

der rote ritter hat kein abzeichen! hast du schon den frostriesen besiegt? der ist in einer höhle (linksunten auf der karte) von wyrmzahn
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
Hab den Riesen schon besiegt!

Ich dachte, der Ritter hat das letzte Abzeichen, weil in seinem Raum eine Fahne mit dem letzten Symbol, das mir fehlt, hängt

------------------
Thasgoroth.jpg

"Einsamkeit ist keine Schande. Der einzelne Ritter mag da Erfolg haben, wo hunderte versagen."
 

Trottel

Senior Member
Registriert
01.02.2000
Beiträge
129
wenn du im gleichen haus eine treppe hoch oder runter gehts da ist das letze abzeichen !
und es geb die möglichkeit diesen GEgenstand per Cheat heraufzubeschwören aller CreateItem
biggrin.gif


------------------
pirate.jpg

Pirate - 1997 © Travis Tom
Sterben ist einfach leben ist schwer!
CU von TR0TTEL
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
Werd gleich mal die Treppe suchen, und das mit dem Cheat hatte ich gar nicht bedacht!

------------------
Thasgoroth.jpg

"Einsamkeit ist keine Schande. Der einzelne Ritter mag da Erfolg haben, wo hunderte versagen."
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Hast du das von Malavon, Maid Iladmia(oder so), Marketh und dem einen Bruder im gefallenen Tempel?
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
Ein Abzeichen fehlt mir noch und zwar das welches man in der Höhle mit dem sprechenden Erdkoloss findet nur ich finde die Höhle nicht mehr bitte helft mir schnell.
 

Darklord

Junior Member
Registriert
16.07.2000
Beiträge
56
hi folks

den sprechenden erdkoloss findest du in oberdorntief dort wo der zwergentisch is einen raum weiter links und du kommst in die höhle wo der erdkoloss is
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
SUPER. Danke vielmals.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ja bitte ich auch *handheb*

Ich glaube, mir fehlt noch der Frostriese.
Kann mir jemand eine genauere Beschreibung zu seiner Höhle geben?
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
@ Garfield

Die Frostriesen Höhle erreichst du über die Brücke beim Eispalast.Vorcher mußt du das technische Handbuch im Untergeschoss des Palastes holen (ganz links am Boden) damit wird die Brücke repariert (60000EP).
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Toll, danke!
Auf sowas muss man erst einmal kommen.
Das techn. Handbuch habe ich.
Muss man nur in die Nähe der Brücke gehen?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Garfield: Jep! Du nimmst einfach den Char mit dem Handbuch und gehst so dicht an die Brücke 'ran, wie möglich... der Rest passiert von selbst.
 
Oben