[Spielinhalt] [DSotSC] Wo fängt es an ??

Sagittarius

Junior Member
Registriert
26.07.2000
Beiträge
18
Gut zu sein bedarf es wenig, doch nur der Böse ist ein König
tongue.gif
.

Hatte diesmal keinen Pali dabei, der auf moralisch macht.

Nein - auch im Original-BG sind die beiden Druiden auf der offiziellen Abschussliste und geben sogar EPs.

habe also kaum schlechtes Gewissen
tongue.gif
Ausserdem greift dich der eine Druide an.
Hab aber sonst nichts gegen Druiden...

Gruss
Sagittarius
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
der andere Druide greift auch an, sobald man ihn in Grund und Boden quatscht. Er rückt nämlich damit heraus, daß er ein Schattendruide ist und dann gibt er zu, daß er für die Morde verantwortlich ist. Da hab ich den bösen, bösen Druiden puttgemacht...
Aber das Leuchtfeuer hat ziemlich genervt...

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Lorion

Feuergenasi
Registriert
02.08.2000
Beiträge
204
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die neu sind, aber auf der Gullykin-Karte (Schreibt man das so? Na, auf jeden fall das Halbling-Dorf nahe der Feuerweinbrücke) findet man ein paar Söldner, die wirklich ein paar nette Items haben: Kristallhelm- und rüstung, Zwergische Kriegsaxt usw.

Mir sind die vorher jedenfalls nicht aufgefallen...

------------------
kagrim.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="arial, helvetica">Zitat:</font><HR>Ruhig, sonst Pferd! - DSA Spieler<HR></BLOCKQUOTE>
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Danke Lorion
Wenn du noch mehr findest immer schön posten weil wegen der Liste die ich mach.
Und alle anderen auch - Danke

------------------
Curom.jpg

Horrido Abenteurer
 

Lorion

Feuergenasi
Registriert
02.08.2000
Beiträge
204
@ Curom
Wird gemacht. Hier ist auch gleich die nächste Neuerung:
In Nashkell findet man auf dem Feld (X: 186 Y: 2744) statt eines Ankheg-Panzers jetzt einen Umhang, der den Charakter zu 75% verblassen lässt...

------------------
kagrim.gif


"Ruhig, sonst Pferd!" - DSA Spieler (Mein Kollege...)

[Dieser Beitrag wurde von Lorion am 08.08.2000 editiert.]
 
Oben