2. Status Topic

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Sorry bin hier ein Newbie wie kann ich ein Bild und einen Spruch unter meinen Namen setzen??? Muss ich dass an irgendteine Mailbox senden??? *VerwirrterBlick* BITTE UM HILFE!!
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
UUUUUUUPPPPPPSSSSS





Sorry, is halt immer das gleiche: erst lesen, dann schreiben und zwischendurch auch mal arbeiten *grmpf*





@NightShadow: Vergiss den Superburschi und lass erst mal den Pädagogen so stehn, ich denk mir im Laufe der nächsten Tage noch was zu mir passendes aus.





Ach ja, schön, dass sich noch jemand erinnert, inzwischen kennt man ja die meisten hier (noch) nicht (mehr). Ich war auch damals schon nicht so richtig schreibfreudig, aber ich gelobe Besserung. Könnte mich übrigens nicht entsinnen ein Bild gehabt zu haben, aber vielleicht täusch ich mich auch (das Gedächtnis im Alter... wo war ich). Jedenfalls wünsch ich dir und allen anderen ein schönes erholsames Wochenende.




@Sir Firekahn: Den von dir gewünschten Status einfach hier posten, das wird dann schon. Um ein Bild in deiner Signatur unterzubringen, solltest du in deinem Profil unter Signatur
url]
eintragen (OHNE LEERZEICHEN!!!). Wenn du ein Bild hast, solltest du darauf achten, dass du die hier üblichen 110x170 Pixel einhältst. Am einfachsten ist, du schickst NightShadow das ganze als E-Mail, damit er das Bild auf seiner Seite hosten kann, den entsprechenden Link kriegst du dann mitgeteilt und kannst ihn in der Signatur festnageln.




So long


<BR>

[Editiert von DickerLelles am 27-07-2001 um 17:28]<BR>
[Editiert von DickerLelles am 27-07-2001 um 17:29]
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Ich hab ´ne Frage gibts hier schon Archangel oder Fallenangel der ist das verboten oder übertrieben sich so zu nennen?
Sonst wäre was wie Killernasenbär oder Kampfsülze ganz witzig. Aber kann ich auch nach meiner Statusanderung noch einen Spruch/ ein Bild einfügen???
Danke nochmal an DickerLelles (mein Mentor *anbetendesLächeln* *grins*)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Halleluja ich bin ein Fallen Angel (OOPS meine Char sin d alle Rechtschaffen gut... Naja was solls!)
THX wer immer das auch war.
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Hi ihr lieben Mods! :)

Könnte vielleicht jemand auch meinen Status von "Member" in "Chaos-Magierin" ändern? Würde mich echt freuen. Sagt mir bitte bescheid wenn es nicht geht und ich was anderes nehmen muß.
:) :D<BR>
[Editiert von Nadyana am 29-07-2001 um 15:43]
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Hallo? Es ist doch erst meine erste Änderung.......
*bettel* :) :D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
*pssssst*

Dauert bis jemand vorbeikommt der dazu in der Lage sind :D
aber ich denke es wird sich schon jemand erbarmen
;)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
@Nadyana:

Na, da hat es aber jemand äußerst eilig!:D;)

Bezieht sich dein zukünftiger Status "Chaos-Magierin" eigentlich auf die neue Charakterklasse in ToB oder zeugt das nur von deiner äh, *nach Worten such* sehr "bewegenden" Lebensweise im Umgang mit der Magie?:D;)
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
@Nik

Danke. ;)


@Falcon

Im Vergleich zu anderen bin ich doch noch geduldig.
:rolleyes:
Zu meinem gewünschten Status : Denk dir was aus.......
:D ;)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
@Nadyana:
Geduldig?:D;) Aber ich kann verstehen, dass man das schlichte "Member" so schnell wie möglich beseitigt haben möchte. *aus Erfahrung sprech* ;)


Ich würde mir wohl deine Lebensweise in Bezug auf die Magie aussuchen. Einiges an Chaos kann man damit nämlich mit Sicherheit auch erzeugen!:D
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
@Falcon

Naja, mittlerweile Senior Member. Aber Chaos-Magierin hört sich doch besser an. ;)

Ein gewisses Maß an Chaos ist doch OK. ;) :D
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Hehe - kein langweiliges Senior Member mehr.
Danke!!! :D :) ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Würde gerne "Gern geschehen" sagen, aber ich habe ihn nicht geändert, der kleine Grüne ist mir wieder zuvor gekommen ... :rolleyes:
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Tztztzzzz - daß der "kleine grüne" aber auch sein Licht so unter den Scheffel stellen muß....... ;)

Dann sag ich mal : Danke, Garfield! :) :D


@ Night Shadow

Dafür hast du mein Bild online gestellt.
Nochmals Danke! ;) :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Mit meiner Grösse komm ich automatisch unter jeden Scheffel rein.:)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
BEANTRAGUNG!

Hiermit beantrage ich...Kraft meines Amtes, folgende Statusse zu ändern:D

Pjotr: Nörgler oder Hitzegeschwächter
Tamara: Daywalker
Skull: Plaudertasche
Hank: Forumschronist
Maggy: Mercedesfahrer
Shagraz: Bauchnabel-Piercer

Diese Statusse werden für min. 1 Monat vergeben und können hinterher wieder auf den letzen Staus verändert werden...diese rückwirkende Veränderung geschieht allerdings nur, auf Einigung und bewilligung des Forum - Beirates...

Gezeichnet zu München im Jahre des Herrn, 30 July

Snake - Forumsbeirat
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Nik kommt in's Topic und ist eindeutig Snakes Meinung

obwohl für Maggy kommt eher Elchtester in frage ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Nadyana : Gern geschehen :)

Snake : Naja, ich weiss nicht so recht ... also erst mal zu Pjotrs Status ... im Revue Topic habe ich ihm gesagt, wenn Du seinen Status bestimmst, bestimmt er Deinen Status ... das fand er irgendwie gut ... :D

Tammy - Daywalker ... neee, sie hat doch immer den ganzen Tag geschlafen oder höchstens ein bisschen rum getorkelt, also mit "walk" war da Tags nichts ;)

Skull - Plaudertasche ... :D (no comment!)

Hank wird auf seinen Dirty old Man kaum verzichten wollen ;)

Maggy und Shagi ... hmm ... nicht Fantasy-mässig genug :p ;)

Nik : *g* genau!
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
Leisetreter wäre das als Status möglich?
 
Oben