[NWN1] Neverwinter Nights lässt sich nicht spielen

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
Ich meinte das der pc versucht windows Updates zu installieren was das genau für welche sind weiß ich nicht. Hab versucht die Updates Manuel zu installieren, in kleinen, großen und mittleren Paketen...
Versucht das ganze zu umgehen hab ich auch indem ich erst auf „abmelden“ und dann auf „Herunterfahren ohne Updates zu installieren“ klicke mit den Folgen das dann später ohne Vorwarnung Neustarten um die Updates zu installieren und zu konfigurieren.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Und gibt es Neuigkeiten? Wenn ja dann hoffentlich nur gute
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
Bisjetzt bin ich noch am probieren...
Hat nichts geklappt bis jetzt.:(
Werde das Spiel wahrscheinlich zurückgeben wenn es nicht bald klappt:(.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Ich müsste irgendwo noch das original Neverwinter nights haben, also nicht die enhanced edition. Du kannst versuchen es bei Steam zurück zu geben, weiß halt nicht wie lange die Frist ist. Kann dir anbieten dass ich mal gucke wo ich die DVDs habe und könnte sie dir schicken, vielleicht laufen die dann.
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
Wäre auch ne Idee denke ich. Probier heute noch rum das zum laufen zu bringen und wenn’s nicht funktioniert melde ich mich dann zurück.aber danke für das Angebot:)
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
So wie es aussieht scheint es jetzt zu klappen da nichts mehr von dir kam.
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
Um ehrlich zu sein,
Nichts hat geklappt und ich hab’s zurückgegeben.
Spiele jetzt wieder bg2
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
Wäre echt nett, @Brucki.
Und du willst nichts dafür haben?
Kann dir, falls du steam hast, en bissel Guthaben schicken
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
Aber ich fühle mich wieder einmal bestätigt, das ist das beste Forum ever.
Nette hilfsbereite Leute, Google Übersetzer ist unnötig, und hier ist’s witzig ganz oft zumindest.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Habe gerade mal geguckt und die DVD gefunden,ist die mit den beiden Erweiterungen. Nein möchte nix dafür haben,die ist schon ziemlich alt und hoffe das die noch funktioniert,auf jeden über 10 Jahre. Kann nächste Woche schicken,morgen geht leider nicht wegen Arbeitszeit und wäre zu stressig. Aber Montag würde gehen.
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
An alle mit ähnlichen Problemen: das lässt sich nicht lösen ich habe ALLES ausprobiert.
Und ich fand steam immer besser wie gog.
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
Bel'la dos ves, ves mzilt @Brucki
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
lol,verstehe die Drowsprache nicht. Musst mir bis Montag nur mal deine Adresse schicken.
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
Ok Übersetzung ins Deutsche wäre thank you very, very much
Adresse kann ich dir später schicken
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Oh,wusste gar nicht das Drow so reden können.dachte die sind alle pöse. Ach ja,falls du Spotify hast,da kann man alle Drizzt Hörbücher hören,sehr empfehlenswert
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
226
Danke aber zu den drow:
Drizzt und ein paar andere waren gut genau wie alle Anhänger der elistraee.
Elistraee ist eine chaotisch Gute drow göttin
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Ja ich weiß^^ Habe die ganzen Hörbücher mehrmals durch gehört
 
Oben