Blickloses Auge: Zepter

Astharoth

Krieger der Abyss
Registriert
16.05.2002
Beiträge
187
Hallo,
ich hänge mal wieder fest und weiß nicht weiter.
Ich soll jetzt ein zweites stuck Zepter holen um den Betrachter zu vernichten. Bin auch bei den Verdammten in der unteren Ebene angekommen aber was nun?


Astharoth
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Mit Verdammten in der unteren Ebene meinst du wohl das Dorf der Untoten, oder?
Eine Brücke führt von da aus nach Osten, und endet an einem Durchgang zu den Betrachterhöhlen. Da solltest du weitersuchen.;)
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Einfach immer mit der Maus den BIldschirm abfahren in jeden Raum, es gibt eine Reihe verstecke;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
SO versteckt ist der aber nicht... da geht schliesslich ne Treppe runter.. ?
 

Zeratul

Dragon Slayer
Registriert
12.08.2001
Beiträge
271
Du mußt nur in den Beholder Dungeon ( immer diese fleischigen Räume ) und dann immer am Rand lang. Irgendwann kommt dann der Raum wo das zweite stück drin is
 

Astharoth

Krieger der Abyss
Registriert
16.05.2002
Beiträge
187
na ok dann schaue ich nochmal nach !

Bin an einem Ort wo die Untoten sind und in dem Altar ein unsterbliches Wesen.


Astharoth
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Astharoth

Hm, klingt so als wenn du in dem verlassenen/untergegangenen Tempel bist, wo es einen Teil des Zepters gibt. Auf dem Weg dorthin sollten dich die aus der Augenlosen-Sekte Ausgestoßenen angesprochen haben (die stehen vor der Treppe an diesem Sarg). Wenn du denen versprochen hast ihnen zu helfen geh einfach mit dem Teil zurück und sprich sie an, dann sollten sie dir sagen was zu tun ist.

Wenn du allerdings Probleme mit diesem "Unsterblichen Wesen" hast, dann schau mal im Tagebuch ob da ein Hinweis ist, bzw. ob das Vieh nicht selber nen Hinweis gegeben hat, wie man es besiegt, denn unsterblich ist es definitiv nicht ;) Mehr will ich aber nicht verraten, es sei denn du bittest ausdrücklich darum! Aber an deiner Stelle würde ich erstmal selber rumprobieren, das Erfolgserlebnis wenn man so ein Rätsel geknackt hat ist doch immer wieder schön :)
 

Astharoth

Krieger der Abyss
Registriert
16.05.2002
Beiträge
187
hi,
habe jetzt herausgefunden wie man ihn tötet und wer das Zepter hat(te). :)


Astharoth
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
[Besserwisser mode]
@Oli
Doch, doch, nachdem man ihn getötet hat kriegt man gesagt, dass das nur von kurzer Dauer ist. Der kommt wieder und ist sogesehen ziemlich unsterblich. ;)
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Shaolin

Na schön... Aber wenn man das Augenlosenquest komplett erledigt hat ist auch für dieses Vieh das Ende gekommen! Denn es wurde ja durch die Anblehung und den Hass der ewig Wiedergeborenen heraufbeschworen, und die sind dann ja nicht mehr da bzw. finden endlich ihre Ruhe. Also doch nicht unsterblich :p;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ich sagte ziemlich unsterblich. Außerdem zählt dieses Sterben nicht. *grummel* :p
 

Astharoth

Krieger der Abyss
Registriert
16.05.2002
Beiträge
187
na jetzt wirds verückt ! :(
Nun habe ich einen Teil des Zepters und finde den zweiten Teil beim Blicklosen Auge nicht. Ich renne schon bestimmt eine Stunde rum und habe alle Räume durchsucht. Nachdem ich mit dem "Chef" gesprochen hatte griff er mich an. Dann habe ich alle niedergemetzelt, auch das Auge, und nun suche ich verzweifelt. :(


Bitte sagt mir doch wo ich hin muß !


Astharoth
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Tja, da hast du den Alternativweg gefunden. ;)
Du hättest nach unten in den Betrachterdungeon gehen müssen, ergo das tun müssen, was das ehemalige Mitglied des Kultes dir gesagt hat, nämlich dem Wärter beim Tunnel das Losungswort nennen, damit er dich hinunterlässt. Dort hättest du ganz rechts unten den zweiten Teil gefunden. Man kann sich das ganze aber auch einfach machen und alles niedermetzeln, samt Auge. Das Zepter macht es nur einfacher und es müsste auch mehr XP geben.
 

Astharoth

Krieger der Abyss
Registriert
16.05.2002
Beiträge
187
ja das könnte wohl sein das ich ausversehn eine falsche antwort gegeben habe oder den falschen angesprochen habe. Jedenfalls sind jetzt alle platt. :)


Astharoth
 

Connan

Member
Registriert
14.02.2020
Beiträge
36
Sorry wenn ich hier was poste (schon recht lange her, bin neu hier), ich hänge da an der Brücke fest wo ich Antworten geben soll, keiner der Antworten ist richtig, nach dem ich zig mal mitreisende Charaktere wieder beleben musste nervt das allmählich, das ist im 2ten lvl wenn man die Treppe runter ist rechts von dem "maul das wie ein Schrei" geöffnet ist, hier mit der Suche und mit Mr. Google finde ich keine Antworten....
 

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
708
Die Queste dreht sich um den Kult des Blicklosen Auges; wenn du das zusammen mit einigen interessierenden Suchbegriffen in Google eingibst, z. B. "Brücke", "Tempel" o. ä., findest du eine kleine Auswahl an Komplettlösungen, die dir an dieser Selle (und anderen) weiterhelfen können.

Ich erinnere mich nicht an den genauen Wortlaut der Antworten, aber es war ungefähr so:

"Leben", "Zeit" und "der Schritt, den man gerade macht, denn er alleine ist die eigene Wahl".

So oder so ähnlich.
 

Connan

Member
Registriert
14.02.2020
Beiträge
36
Danke für die Zeit und die Antwort, bin da jetzt endlich rüber und den dicken Glubscher plattgemacht :D
 
Oben