[Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Kein Problem wegen der Fragen ;)
Ich trag die Rüstung auch regelmässig, aber die Resistenzen sind mir noch nicht aufgefallen (also dass die Zahlen nicht passen).

Die XP-Cap verändert die Mod nach meiner Kenntnis nicht (bringt aber sehr viele EPs), dafür müsste man dann eine andere Mod hernehmen oder selber die Dateien editieren...
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Alles klar, danke. Okay,das xp Cap habe ich entfernt mit tweaks anthology
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Brucki Welche NTotSC-Version spielst Du? Weil die Beschreibung der Rüstung in der aktuellen Version korrekt mit 10/10/10/10 angegeben ist, ebenso in der 3.1.0 in der dieses Item zuerst eingefügt wurde. Ich finde bei mir keine offizielle NTotSC-Version, wo in der Beschreibung je 15% angegeben ist. Wenn Du in Deine weidu.log schaust, müsste da die Version angegeben sein, zusätzlich die Frage: hast Du einen Installer verwendet?
Der Name hat allerdings einen grammatikalischen Fehler, dieser ist lokal korrigiert, danke für den Hinweis.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Brucki ja, ich bin doof. Du spielst ja auf deutsch. Da stehen in der Tat die falschen Werte, aber nur in der EE-Version. Dafür haben sie das richtige EE-Format! :shine: (War wohl ein cop&paste Fehler von einem anderen Item aua dem Spiel.)
Wird korrigiert!
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
ja,spiele auf deutsch,mein englisch ist nicht perfekt,habe bei siege of dragonspear vieles nicht verstanden :-( kein Problem,ist mir nur aufgefallen mit den Resistenzen.
Was mich aber bisschen wundert,diese Hexen im windigen Schwindler in Beregost,die zaubern dauernd Todeszauber und dagegen gibt es keinen Rettungswurf. Vielleicht kommt später eine Quest wenn man in Baldurs tor ist aber soweit bin ich noch nicht,bzw habe neu angefangen da mir der Paladin einen Heiratsantrag gemacht hat und das ging mir bisschen zu weit :D Aber spiele das erste mal mit BG1 Npc Project,ehrlich ein ganz anderes Spielgefühl im positiven Sinne
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Hättest ja nein zu Ajantis sagen können. :-)
Diese Begegnung mit den Hexenschwestern ist einfach nur eine Begegnung ohne tieferen Sinn. Der Trick ist es aber, dass man mindestens eine davon zweimal ansprechen muss. Dann kommt noch ein Gegner.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Maus würdest Du die korrigierten Items nochmal direkt anhängen, ich kann Deine Links nicht öffnen ohne dass ich mit Sicherheitswarnungen überschwemmt werde.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Das Forum erlaubt solche Dateien nicht ;)
Du musst entweder deinem Browser sagen, dass er die Seite nicht verschlüsselt aufrufen soll (die Zertifikate sind nicht aktuell) oder du wartest auf eine email ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Dann nehme ich die Email. Und gehe mal bei @Vernochan betteln, dass Dateien mit den Endungen .itm, .cre, .d und .baf hier als Anhänge erlaubt werden. Kann man das einstellen?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Jastey Ist jetzt erstmal erlaubt. Was für sind das für Dateien? Textdateien? Bilder? Sonstige Binärdaten?
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
@Jastey naja,zu spät,habe schon neu angefangen,mich hatte es langsam mit ihm genervt,meine Dame bla bla. So wie Anomen,nützlicher Charakter im Kampf aber als Person naja^^ Dann versuche ich Dynaheir zu daten,fand die schon immer heiß:shine:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Brucki : na dann mehr Spaß mit Dynaheir! ;)

@Vernochan : .d und .baf sind Textdateien, itm und cre sind, äh, Dateien die Near Infinity erzeugt. :hae: Keine Ahnung :c: Jedenfalls keine Bilder.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ach, wird schon passen. Wie gesagt, freigegeben sind die Erweiterungen :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Danke!!
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
cre und itm sind binäre Dateien. Im Wesentlichen Tabellen bzw. Zuordnungen von Werten zu Variablen.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Das Weihwasser ist in einem anderen Tempel
Ich konnte das Weihwasser in bisher jedem Temel finden.
Wenn DSotSC installiert ist, bekommt man sogar zwei gratis, wenn man Chu .... eben den in die Gruppe nimmt und Jagd auf den Vampir Daerthmac macht.

Die Hexen im windigen schwindler sind immer noch unbesiegbar,bin aber gerade erst Kapitel 5 gekommen
Kleiner Tipp dazu - wenn Du einen Kleriker in der Gruppe hast, levele soweit, bis Todesschutz verfügbar ist (ich glaube Grad 4?) Wenn es möglich ist, sprich Todesschutz auf mehrere Charaktere - und greife dann nur - und NUR den Dämon an! Ist der erledigt, greifen die Hexen nicht mehr an.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Ich hab kein DSotSC, da ist das Weihwasser nur in der Zitadelle (also soweit ich das überprüft habe, war nicht in allen Tempeln...).
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Ich hab kein DSotSC, da ist das Weihwasser nur in der Zitadelle (also soweit ich das überprüft habe, war nicht in allen Tempeln...).
Achso, danke, das erklärt es dann. Gut zu wissen!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
@Jastey: Wäre es viel Arbeit, dass auch in NTotSC das Holy Water in allen Tempeln zu haben ist?
Jetzt, da es funktioniert, ist es ziemlich nützlich, wenn man es hat. ;)
 
Oben