Adalons Illusion Cheat?

Dago

Junior Member
Registriert
17.03.2008
Beiträge
23
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Illusion von Adalon wieder herzustellen, so dass man wieder Drow ist?
Hab Mist gebaut und würd die Quests in der Unterwelt aber gerne alle vollenden. Hab nur einen Save vorm Start der Unterwelt und das würd mir ein bisschen zu lang dauern da ich schon fast alles fertig habe.

Grüße
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Das ist schwierig, da mittlerweile alle Drow in der Stadt feindlich sein dürften. Das lässt sich leider nicht über Cheat wieder ändern.
 

Dago

Junior Member
Registriert
17.03.2008
Beiträge
23
Nicht so schlimm. Danke trotzdem. Hab die Unterwelt einfach nochmal gestartet und dann direkt deine Solaufein-Mod mit reingepackt. Macht fun^^, er ist jetzt mein 7. Mann
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Freut mich!
 
Oben