Shadowrun returns: Zurück am Pier

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ich stehe gerade bei Shadowrun etwas auf dem Schlauch.
Ich habe mir die original Kampagne (Killswitch) vorgenommen und laufe als Noob vermutlich etwas verpeilt in der Gegend herum. Mein menschlicher Schamane hat einen Decker als Nachschub für das Aufsuchen der Gegend um den Pier geordert und der ist da nicht zu sehen. Ich laufe also mit der anderen Schamanin zum Lagerhaus, schalte mit etwas Glück und Einsatz von Gegenständen die zwei ersten Gruppen aus, aber dann ist die Sequenz im Gebäude scheinbar ein einziger Kampf ohne Pause und mein Gegner landet einen glücklichen kritischen Treffer, über meiner Rübe steht 2x12 und das war's.

Wo sollten denn nun mein(e) Runner sein? Ich hatte gehofft, der Knabe mit den PC-Kenntnissen steht da irgendwo im Lager herum bzw. man kann dann nach den 5 Leuten im Lagerhaus mal speichern. Irgendwie habe ich keine Lust, den ganzen Spaß nochmal zu machen. :(

Edit: Habe den Dialog mit dem Anwerben nochmal angesehen, und scheinbar hätte ich statt auf bestätigen auf Hinzufügen klicken sollen. Argh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben