[erledigt] Bräuchte selbstlose Hilfe mit einem HTML-Dokument...

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ich habe folgendes Tutorial geschieben: Modding Tutorial: Automatic Transition from NPCs between Camps in SoD

Das Problem: Es ist ein unter html abgespeichertes LibreOffice Textdokument. Es, nunja, funktioniert. Sieht aber echt nicht schön aus.

Ist hier vielleicht jemand, der sich mit html entsprechend auskennt und für den das ein Klacks wäre, das besser zu strukturieren? Wie genau ist mir eigentlich nicht so wichtig, solange die Code-Blöcke irgendwie besser abgesetzt und mit den entsprechenden Einrückungen versehen wären (und die Überschriften eine Lücke hinter der Nummer hätten... und das Inhaltsverzeichnis keine schwachsinnigen "Seitenzahlen", die man hier nicht braucht...)

Falls nicht: Gibt es Einsteigertutorials für das Erstellen von html-Dokumenten, die Ihr mir verlinken würet?
Schonmal vielen Dank im Voraus.
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Falls sich bis heute abend niemand gemeldet hat, würde ich mich mal dran versuchen.
Irgendwelche Vorlieben bzgl. der Farbgestaltung? Soll es hier im Forum gehostet werden?

Bezüglich Tutorials:
Ich hab' früher viel mit SelfHTML gearbeitet, allerdings ist das schon über ein Jahrzehnt her und ich weiß nicht, ob die Seite immer noch zu empfehlen ist.

/Edit:
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du uns das Originaldokument geben könntest.
Damit kann man wahrscheinlich besser arbeiten als mit dem bisherigen HTML-Export.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Vielen lieben Dank schonmal!

Hm, Schriftart und Farbgestaltung gerne passend zu meiner cre-file patching list.
Ich wollte das html dann bei G3 GitHub in die repo "Modding Ressources" packen, das ist für mich momentan das einfachste zur Pflege.

Hier ist das Originaldokument: [Link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
@Taimon Oh, habe gerade von Argent eine bearbeitete Version zugeschickt bekommen. Hat sich daher erledigt!
Vielen Dank für die Hilfe und Bereitschaft!
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Kein Problem, dachte mir schon, dass dir jemand schnell helfen kann.
Es gibt hier ja genug hilfsbereite Leute. :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Das ist auf alle Fälle wahr! :up:
 
Oben