[BG2EE] Wachende Festung Level 3

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
http://www.yiya.de/games/baldur2/walk1.htm

Raum 5
Da komme ich nicht weiter auf VdB mit meiner Gruppe.
Habe 12 Unsichtbarkeitstränke dabei, aber ich werde direkt von allen angegriffen.
Hat wer tipps?

Gruppe
Keldorn
Anomen
Imoen
Jan
Arie
Hexer (HC)

Normalerweise zauber ich auf Level 20 nur meinen Avatar und laufe durch ;)
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Können wahrscheinlich Unsichtbare sehen. Mit den arkanen Castern die Dämonen tanken und dann die Nahkämpfer nachziehen, in der Hoffnung, dass sich die Aggro nicht ändert wäre mein erster Gedanke. Da müssten einige Runden etwaiger Unverwundbarkeit bei rumkommen, in denen du auch noch anfangen kannst, Magieresistenz zu senken und ein paar Angriffszauber zu werfen. Das ein oder andere Dutzend Austrocknungen über Notfälle oder so.
 
Oben