[Modding] Wedfile

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
324
Das hat funktioniert, danke :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Lokale Variablen sind als effects in der .sav bei den entsprechenden Kreaturen gespeichert bzw. in der .gam in den are-Dateien in den cres der actors, wenn man die extra aufruft.
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Puh, ist zwar schon lange her, dass ich damit was zu tun hatte, aber ich denke Wedge hat recht, die müssten als Effekte an den CREs hängen.
Und dann gab es glaube ich auch noch Area-Variablen, die direkt in der ARE gespeichert werden. (In der Engine wurde das dann über einen virtueller Area-Actor gelöst.)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Danke für Eure Antworten!
 
Oben