Netzfundstücke, Teil 3

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Von der Bethesda Presskonferenz gestern Nacht (E3) -


- Skyrim VERY Special Edition. Ich lach mich schlapp :D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Es ist schön, dass ein weiteres Elder Scrolls kommen wird. Bin ich sehr gespannt was die da weiter verkünden werden, wo es spielt, wo im Spektum zwischen Actionspiel und RPG es landet und ob sie es ruinieren indem sie der Modding-Szene steine in den Weg legen.

Da aber außer der Ansage, dass es geplant ist noch nichts ist denke ich, das wird frühstens 2020 was.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Naja.. wir können halt nur hoffen, dass sie mit Fallout 76 ein wenig auf die Nase fallen und nicht alle folgenden Spiele mit dem 100% Multiplayerfokus machen werden. Wer es noch nicht mitbekommen hat.. das neue Fallout wird ein Online Survival Spiel wo es keine NPC gibt, sondern nur Spieler. (Monster gibt es natürlich).
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Ich hab mich gefreut als ich gehört hab das es ein neues Fallout gibt. Nachdem ich gehört hab das es nen Multiplayer mit Basenbau ist ,ist das einzige was mir dazu einfällt
Und das ist nicht sehr Positiv ^^
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Jep... ich hätte mich ja noch mit Basenbau anfreunden können.. aber dann verstecken sie überall Atomwaffensilos damit man ja seinen Serverkumpanen alles was aufgebaut ist wieder kaputtmachen kann. Na mal schauen. Wird sicher interessant da nen paar Streams zu schauen wenn das fertig ist.
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Einfach weil das wieder mal erwähnt werden muss:
Die Titanic ist die einzige wirklich relevante Zeitung in Deutschland!
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Wegen der Fakenews zum Fraktionsbruch von CDU/CSU ? Das war bescheuert das ist keine Satire das kannst du unter Fakenews verbuchen.
Das wurde geglaubt und verbreitet weil die Wahrscheinlichkeit besteht das es wirklich passiert .
Haha tolle Leistung für die Glaubwürdigkeit de Medien ...
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Wegen der Zurschaustellung, wie man mit einer Twitter Meldung fast eine Regierungskrise auslösen kann. Was war ziemlich lustig, ziemlich lehrreich und hat mit Fakenews absolut nix zu tun....

Und bei Satireseiten ist das mit der Glaubwürdigkeit so eine Sache ;)
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
War so wie ich es gehört habe nen angeblicher Twitter ACC des HR . Sicher zeigt wie schwach unsere Medien inzwieschen sind.
Aber was ist daran Satire ?
Wie ich schon geschrieben hab es wurde ja geglaubt weil A: Jeder der erste sein wollte der es Berichtete,B: Die wahrscheinlichkeit besteht das es soweit kommen könnte.
Keine besonders gelungene Satire aber halt ne möglichkeit ins Gespräch zu kommen.
Wenn sowas schon satire ist dann kann jeder böswillige Fakenews verbreiter auch behaubten er wollte ja nur Satire machen wenn er mal Ärger bekommt.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Ja. Jeder will der Erste sein. Egal um welchen Preis. Die Wahrheit? Gar nicht so wichtig. Quoten. Die sind wichtig. Sehr sogar.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ender: Das behaupten die übrigens mit einer deprimierenden Regelmäßigkeit, weil die meisten nicht realisieren dass es Konsequenzen außerhalb des Inetrnet geben kann.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Ich bin nicht sicher ob das hier schonmal irgendwo im Forum verlinkt war. Verdient aber auch mehrfach erwähnt zu werden. The Gunfighter | A Short Film by Eric Kissack (narrated by Nick Offerman):
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
https://www.twitch.tv/davaeornlol
Ist der Kanal eines BG-Spielers, der sich mittlerweile von 20 auf im Schnitt 90 Zuschauer hochgearbeitet. Gibt also noch Irre. Der spielt BG und BG2 ohne SoD hardcore no save no reaload Insane difficulty SCS all components. Stirbt der HC wird ein neuer Char erstellt und es geht von vorne los. TOB hat er noch nicht geschafft den Endboss zu legen. Man sollte bißchen über seine Floskeln hinwegsehen, aber er hat unglaubliches Spielwissen. Lange Zeit war sein HC ein Berserker der dann zu Mage dualclassed wurde, wobei die besten Runs hatte er wohl mit Dwarfen Defender.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Humorvoller Vortrag/Show über eine abenteuerliche Reise im Rahmen einer Wette. Ausdrucksstark erzählt, ein bisschen Google, ein bisschen Statistik, und irgendwo versteckt eine Botschaft über das Setzen und Erreichen von Zielen.
Der Start ist etwas seltsam finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Wer sich grundsätzlich dafür interessiert, wie man Tiny Houses verwirklichen kann, gibt es hier massenhaft Inspiration. Sehr spannende Ideen und auch einiges dabei, das man in einer "normalen" Wohnung umsetzen kann. Gerade um bei wenig Wohnfläche mehr Stauraum zu schaffen.
 

Grindel

Junior Member
Registriert
17.03.2019
Beiträge
1
Tinyhouse klingt super. Hat jemand Beispiele für Familien die ganzjährig im Tinyhouse leben?
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Eigentlich hat das ein eigenes Topic Verdient...
Arte hat gerade auf Youtube die Deutsche Übersetzung der Vietnam Doku hochgeladen.

Welche Vietnam Doku? Die quasi definitive Doku dazu:https://de.wikipedia.org/wiki/Vietnam_(Fernsehserie,_2017)
Die Deutsche Version ist gekürzt und geht nur entspannte 8-9 Stunden. Aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen, man versteht nicht nur diesen obskuren Vietnam Krieg besser sondern sieht auch die dazugehörigen Protest in Deutschland aus einer ganz anderen Perspektive.
Es ist etwas Arbeit, aber schaut es! Unbedingt!
 
Oben