[BG:EE] Reden die NPCs gelegentlich?

Wrath

Junior Member
Registriert
14.10.2018
Beiträge
13
Nochmal eine frage.
Kommen denn wenigstens von meinen Mitgliedern wenigstens ab und an mal ein paar kommentare? Oder sind die sonst absolut still?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Ich vermute, dass die EE NPCs in ihren Quests was sagen. Wieviel sonst reden weiß ich nicht. Falls Dein HC die Romanzenkriterien erfüllt gibt's auch ein paar Dialoge. Die BioWare NPCs sagen eigentlich nichts, außer man braucht zu lange (dann meckern einige und verlassen die Gruppe) oder wenn man sie rausschmeißt.
 

Wrath

Junior Member
Registriert
14.10.2018
Beiträge
13
Also die alten Mitglieder sagen gar nix?
Nichtmal irgendwas wärend der Haupt Quest?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Ich habe gerade nochmal geguckt und nope, zur eigentlichen BG-Storyline sagen sie nichts. Es gibt ein paar Kommentare zu den eigenen Quests (Coran: Lindwurmkopf und Briel, Edwin: Konflikt mit Dynaheir, usw), aber das ist wirklich alles.
Das ist genau der Grund, weswegen das BG1NPC Projekt damals geschrieben wurde...
 
Oben