[Spielinhalt] Aufgabe für die Verhüllten Magier

Moonie

Senior Member
Registriert
12.03.2009
Beiträge
261
Hallo Leute,
Ich suche gerade für die verhülten Magier eine Melanie oder Miranda oder so ähnlich. Wo finde ich die denn? Ich hab so fast alles in Akatla abgesucht.

Das ist übrigens nicht die Frau mit dem Kind...


Edit:
Nebenbei habe ich immer noch so einen Liebestrank von Nua Nein. Was mache ich damit?
 

Moonie

Senior Member
Registriert
12.03.2009
Beiträge
261
Ich habe die Melynda nun gefunden. Die befindet sich in der Kupferkrone.

Sie möchte jetzt, dass ich eine Notiz für sie suche, damit sie da etwas drauf schreiben kann. Angeblich soll es in der Nähe der Bar sein, aber ich finde nichts.

Kann mir einer sagen wo man dieses Item findet? ("CBSCPRCH") // Parchment
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, die Schriftrolle sollte es in Galoomps Bücherladen (AR0700) geben...
Wieso es heißt, dass es sie in der Nähe der Bar gibt, weiß ich leider nicht, aber du spielst gerade CtB und der Mod ist teilweise nicht gerade logisch. :D

Der Liebestrank kommt meines Wissens aus EmaD, ich weiß aber leider nicht, was man mit dem machen kann...
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Achtung WARNUNG Dieser Quest führte bei mir zur Save Game Corruption
(Würde ein Backup der Saves machen)
Abgesehen davon wünsche ich dir noch viel Spaß mit Check the Bug-ies
 

Moonie

Senior Member
Registriert
12.03.2009
Beiträge
261
Vielen Dank White Agnus. Ich habe die Quest nun lösen können.

Evtl. sollten wir vielleicht mal an einen Walkthrough zu dem Mod arbeiten.
Wenn interesse besteht, können wir die Lösungen zu den einzelnen Quest ja in einem Extra Thread sammeln. Ich finde die Quests teilweise extrem schwierig zu folgen.
 

Xerxantes

Junior Member
Registriert
02.04.2018
Beiträge
5
Und wie geht es mit dem Quest weiter, nachdem ich die Notiz von Melynda erhalten habe, komme da nicht weiter.
 
Oben