Weiß jemand was mit www.shsforums.net passiert ist ?

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
http://www.shsforums.net/index.php

Ich bekomme da auf jeder Seite die Meldung -->

An error occured with the SQL server:

This is not a problem with the IPS Community Suite but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above.

Weiß jemand was da los ist ?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Weiß ich leider auch nicht. :(
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ich auch! :cool:
 

Quaidan

Junior Member
Registriert
28.12.2010
Beiträge
2
Sind die beiden Seiten Gibberlings und SHSforums wieder down?

Bei Gibberlings erscheint bei mir die Meldung: Driver Error, und bei SHSforums :An error occured with the SQL server.

Das ist jetzt seit dem 27. November so, ich hoffe die Seiten sind bald wieder zu erreichen, denn ich möchte gerne nach einigen Jahren mal wieder einen neuen BGT Durchgang starten.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Erfahrungsgemäß gehen sie irgendwann wieder online. Genaueres weiß ich nicht. Sie sind zusammen offline, weil sie auf demselben Server liegen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Seit dem Umzug von G3 ist das GibberlingsThree Forum und das SHS-Forum getrennt und gehen nicht mehr zusammen offline (falls das die Frage war).

Einen richtigen Mirror gibt's nicht. Hier ein temporärer Link zur 1.20: https://jastey.baldurs-gate.de/bgt-v1.20.zip
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Schreib mal, welche Mods Dich interessieren.
Wann SHS wieder auftaucht, steht in den Sternen. Der Admin Kaeloree weiß seit 10 Tagen bescheid.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Ich vermute mal, es handelt sich auf der Seite um ein Sicherheitsproblem - als ich neulich nach dem aktuellen BGT geschaut habe, hat es mein Norton als unsichere Seite angegeben ...

@Jastey: Ich hoffe, es ist nicht zu sehr dreist, Dich das zu fragen - in der Version von BGT, die Du gerade netterweise zur Verfügung stellst, hast Du da zufällig schon die Variablen in Greteks Dialog korrigiert, dass es nun am Schluß "Shout 99" heißt? *beschämt zu Boden guck* :o
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
@Lumorus nein, die 1.20 ist die von CamDawg geupdatete Version, da ist bisher nichts weiter eingeflossen.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Okay, schade, aber danke für die Antwort.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich glaube, außer der BGT ist da länger nichts mehr geändert worden. Wenn @Jastey die Mods nicht in ihrem unerschöpflichen Fundus der Weisheit gespeichert hat, kann ich morgen früh mal schauen. Ich glaube, ich habe alle oben genannten Mods auf meiner Festfestplatte rumfliegen. Die habe ich im Mai/Juni heruntergeladen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ich habe keine der Mods vorliegen. :o Höchstens BP-Worldmap, aber wenn Du @Morywen alle als Paket hochladen würdest, dann spare ich mir gerne die Arbeit. :shine:
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich schaue morgen früh danach und kann, was ich finde, gerne hochladen.
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Oben