Genwa
Betrachter
- Registriert
- 08.01.2018
- Beiträge
- 324
Hi,
hier hat sich ja einiges getan. Tut mir Leid, dass du Probleme hattest Dachrisma.
Die Mod sollte den Spielspaß erhöhen, indem sie den Spielfluß verbessert und nicht das Gegenteil bewirken.
Die BGT-Konnvertierung habe ich auf Lumorus Wunsch angeboten. Da ich BGT selber nicht mehr spiele, bin ich hier leider auf Eure Rückmeldungen angewiesen um Fehler auszubügeln.
Ich gehe davon aus, dass die Animation von "0x7401 dog_war" von "NQ#RUMP" für Dein Problem verantwortlich ist.
Der Hund ist erst im vorletzten Update dazu gekommen, was auch erklären würde, warum ein entsprechender Fehler nicht bei Lumorus aufgetaucht ist.
Gibt es die Wildhundanimation (0x7400 dog_wild) in BGT? Wenn ja, würde ich die Animation entsprechend anpassen.
Was den Dialog von Bentley angeht, dürfte da keine Dialogoption im Weg sein, da er für das Gespräch kurzzeitig auf eine neue Dialogdatei zugreift.
Fehlerquelle könnte sein, wenn er in BGT einen anderen Race Script als MAGE6.bcs haben sollte. Außerdem sollte sein Standartdialog "BENTLY.dlg" sein.
Ansonsten brauchst du den ersten Stein und musst einen Ruf von mindestens 18 haben. Bentley sollte Player1 ansprechen, sobald der sich in seine Nähe begibt (und nicht unsichtbar ist).
hier hat sich ja einiges getan. Tut mir Leid, dass du Probleme hattest Dachrisma.
Die Mod sollte den Spielspaß erhöhen, indem sie den Spielfluß verbessert und nicht das Gegenteil bewirken.
Die BGT-Konnvertierung habe ich auf Lumorus Wunsch angeboten. Da ich BGT selber nicht mehr spiele, bin ich hier leider auf Eure Rückmeldungen angewiesen um Fehler auszubügeln.
Ich gehe davon aus, dass die Animation von "0x7401 dog_war" von "NQ#RUMP" für Dein Problem verantwortlich ist.
Der Hund ist erst im vorletzten Update dazu gekommen, was auch erklären würde, warum ein entsprechender Fehler nicht bei Lumorus aufgetaucht ist.
Gibt es die Wildhundanimation (0x7400 dog_wild) in BGT? Wenn ja, würde ich die Animation entsprechend anpassen.
Was den Dialog von Bentley angeht, dürfte da keine Dialogoption im Weg sein, da er für das Gespräch kurzzeitig auf eine neue Dialogdatei zugreift.
Fehlerquelle könnte sein, wenn er in BGT einen anderen Race Script als MAGE6.bcs haben sollte. Außerdem sollte sein Standartdialog "BENTLY.dlg" sein.
Ansonsten brauchst du den ersten Stein und musst einen Ruf von mindestens 18 haben. Bentley sollte Player1 ansprechen, sobald der sich in seine Nähe begibt (und nicht unsichtbar ist).