Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?

Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich muss es einfach noch einmal testen.... :D


Edit: Oh nice! Die 10 ist explodiert! (Eigentlich habe ich nur mit 6 Würfeln gewürfelt)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ist man nicht eingeloggt, heisst es: "Du hast keine Rechte die Würfelergebnisse zu sehen."; aber das ist ja egal :D
Dungeon and Dragons 3: warum muss man Minimum je einen Würfel werfen? Standard 0 und hochstellbar wäre wohl sinnvoll.. :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ich steh komplett auf dem Schlauch. Wo ist die Würfelfunktion in der Taverne?
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Im Antwortkasten unten rechts neben "Antwort erstellen" ist ein anderer Button "Würfel benutzen". :)
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Aller (Neu)anfang ist schwer:o

Ich bekomme das mit den Würfeln nicht hin:o

Also "Würfel benutzen" und würfeln, ich bekomme leider nicht so schöne Ergebnisse wie die anderen Spieler, d.h. ich sehe

Du hast geworfen
  • Dungeons and Dragons 3: 1 x w10, 1 x w100, 1 x w12, 1 x w2, 1 x w20, 1 x w4, 1 x w6, 1 x w8
??
:wunder::wunder:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Und dann auf Antworten klicken. Du siehst das Würfelergebnis erst, nachdem du den Beitrag veröffentlicht hast.

In meinem Fall weiß ich also noch nicht, was bei den 2xW10 rauskam. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ah, danke! Jetzt.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Geht das nur mir so, oder könnten die Würfel auch 1/4 so groß sein (50% beider Dimensionen) und wären immer noch locker groß genug? :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich hoffe, das ist so genehm :)
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
So neuer Versuch...:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ach, 0 Würfel werfen ist doch auch super :D
Oder auch nicht - meinen die Würfel... O.O
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich hab mal die Hintergrundfarbe ein bisschen heller gemacht. Jetzt erkennt man auch die Würfel :D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Klar braucht man das, zumindest, wenn man tatsächlich hier im Forum ein Rollenspiel basierend auf einem Regelwerk durchführen will, in welchem Würfel mit verankert sind. Habe vor langer Zeit mal AD&D-basiert im mirc-chat gespielt. Da waren wir froh, einen "Dice-bot" zu haben. Und schaden kanns wohl nichts.
*Geschicklichkeitswurf beim erklettern des Seils, mit dem ich aus der Orkgrube fliehen will...*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich will auch mal würfeln, auch wenn ich noch nicht verstehe wozu's gut sein soll. :o
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Na, dann würfel ich auch mal, auch wenn ich nichts verstehe. :o
 
Oben