Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?

Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Es gibt ein Add-On womit man in seine Posts Würfelwürfe mit allen möglichen Würfeln einbetten kann. Klingt ganz lustig. Aber braucht man das? :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Wirklich brauchen tun wir das wohl nicht. :D Tönt wie etwas, mit dem man einmal spielt und dann in der Ecke vermodern lässt.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Es kann ansich nicht schaden, oder? :D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Unqualifizierte Wortmeldung, weil lange inaktiv: Das wäre n gutes Feature, wenn man über dieses Forum Pen-and-Paper-Runden abhalten würde.
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Definitiv nett, so eine Option zu haben! Es wurde ja immer mal wieder über RPG übers Forum geredet. Mit so einem Feature klappts vielleicht auch mal ;-)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich würde an dieser Stelle anmerken, dass ich Interesse hätte P&P im Forum zu leiten... :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Bin gerade dabei das zu installieren :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich hab seit Jahren nicht mehr so viel auf F5 im Forum gedrückt! :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Coole Sache! Welches System, wie solls laufen, bin dabei. :D

@Pali
Schön, dich mal wieder zu lesen. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Yay! :D


Oh Gott, ich würfel so schlecht wie beim letzten mal Werwolf spielen... :(
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Öhm...mir sagt das grad gar nix.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
@Shao
Ich mach bald ein Topic auf. Was wäre das passende Unterforum? :D

@Tim
Sieht gut aus!
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Lisra Ich muss in jedem Unterforum erst das Würfeln aktivieren. Falls du das also woanders als in der Taverne machen willst sag Bescheid. Und ich kann alle Regeln und Würfelarten noch verändern. Falls du also was bestimmtes brauchst sag was.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Yay. Warum nicht mit einpacken wenn es keinen Platz im Koffer wegnimmt. Kann bestimmt mal nützlich sein.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Lilith Hast du schon mal Würfel benutzt? :p :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Der eine Strich sieht noch etwas abrupt aus.. aber vermutlich is das ein festes Template?
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ayup!
 
Oben