[Installation] GEMRB und Baldur's Gate EE

Arthemis

Member
Registriert
11.01.2011
Beiträge
39
Hallo, ich wollte nach langer Zeit gern mal wieder spielen. Habe erst die Reloaded Version für Neverwinter nights probiert, aber die fehlenden Banter habe ich dann doch zu sehr vermisst.

Meine Frage: Kann man Baldur Gate EE mit GEMRB spielen? und funktionieren Mods darauf? Ich wollte hauptsächlich GEMRB mal probieren wegen der 10 Spieler Party. Leider habe ich das Spiel nie zum laufen bekommen.

LG
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Ist schon 'ne Weile her, dass ich mir GemRB angeschaut habe, ich glaube aber nicht, dass sie schon Support für die Installationsdateien der Enhanced Editions haben. (Wenn man sich die Changelogs anschaut, findet man auch keine entsprechenden Informationen.)

Hier im Forum hat kaum jemand Erfahrung mit GemRB, du könntest aber im GemRB-Forum auf Gibberlings 3 nachfragen.
 
Oben