Fröhliche Weihnachten 2017

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Fröhliche Weihnachten, liebe Freunde - oder ein für euch persönlich zutreffenderes Equivalent! Hoffentlich fristet niemand von euch durch Feiertagsdienst oder Nachtschicht, sondern esst alle bis ihr Leibhaftigen Shoggoten Konkurrenz macht. :)

Was gabs bei euch?
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Lachstoast als Vorspeise, Hirschgulasch mit Knödeln und Rotkohl als Hauptgericht und Orangentiramisu als nachtisch, dazu als Gewürze viel Spaß und tolle Tischgespräche.

Allen hier wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten!

Und an die Mods und Admins einen riesigen Dank für die tolle Arbeit hier!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Bei uns gab es Saitenwürste mit Wecken. (oder wie man die Mehrzahl von Wek nennt ^^)

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Tage mit der der Familie! :)

Ho Ho Ho!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Bei uns gibt es traditionell Kartoffeln mit Regenbogenforelle und heute zum 1. Feiertag Gans mit Selleriegemüse und Kartoffeln.
Nach dem Essen gabs Bescherung...Minitroll hat nicht so lange durchgehalten. Die wird gleich nach dem Frühstück mit Laufauto und Plüschdrachen beschert. :D

Chaos+Troll+miniChaoTroll wünschen euch allen frohe Weihnachten sowie wundervolle Festtage. :*

Vielen Dank an die Admins und Moddis für ihre tolle Arbeit hier! Und aallen ein Dank das das Forum wie so eine tolle 2. Familie ist. :*
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Lisra schrieb:
Fröhliche Weihnachten, liebe Freunde - oder ein für euch persönlich zutreffenderes Equivalent!
Äquivalent :p

Forhe Weihnachten euch allen, und vielleicht wenigstens ab jetzt ruhige und entspannte Zeiten.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Fröhliche Weihnachten ebenfalls :)

Ich habe gestern meine Eltern zu Raclette eingeladen.. daher gab es quasi "alles" ;)
Heute habe ich noch keine Ahnung was es gibt, da wir zu meiner Großmutter ins Pflegeheim fahren werden. Schauen wir mal :)
 

Macros

Member
Registriert
08.09.2006
Beiträge
49
Auch von mir euch allen frohe Restfeiertage.

Bei uns gab es eine Surf n Turf Platte. Wer so wenig wie ich zuvor weiß, was das ist, dem kann in die Entstehungsgeschichte nach Wikipedia ans Herz legen ;)

Lang hab ich mich nicht mehr hier blicken lassen,
deshalb fass ich gleich einen guten Vorsatz das im nächsten Jahr zu ändern.
Das Big World Projekt wartet noch auf mich :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Auch von mir noch nachtráglich ein Frohes Fest :D

Am 24. gab es Schweine Filet im Blätterteig (ähnlich wie Beef Wellington), dazu Kartoffeltaler, Bohnen im Speckmantel und Rotkohl.
Am 25. gab es eine große Pute mit selbstgemachten Kartoffelklößen und ebenfalls Rotkohl.
Am 26. gab es Bratkartoffeln, Grünkohl und Kassler

Und vor allem gab es: Viel. Viel zu viel. Ich glaube, ich muss bis zum neuen Jahr nichts mehr essen (gehe aber trotzdem gleich Mittagessen :D)
 

Elric the Grey

Junior Member
Registriert
30.07.2008
Beiträge
19
Auch von mir ein "Frohes Weihnachten" an alle.

Ich bin zwar schon immer eher der stille Mitleser, freue mich aber jedes mal
wenn ich das Forum öffne sehr darüber, dass es noch immer existiert. :)
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Frohes Fest nachträglich auch von mir!
Bei uns gabs an Heiligabend Wildschweinbraten in Kräuter-Rotweisauce, am ersten Weihnachtstag Kaninchenpfanne und gestern Steak.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
Ihr hattet hoffentlich schöne Weihnachten!

Aber bitte... (noch) nicht über Essen reden (bin noch am Verdauen) :)
 
Oben