Wichteln 2017

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Hallo Forumler,

lange gab es das nicht mehr: Wichteln.

Langer Rede kurzer Sinn:
Hier anmelden, Adresse per PM an mich, Grenze zwischen 5 und 15 Euro, mit Gedanken an Originalität und Abstimmung über die Art.

Auswahl zur Abstimmung: Greuel, Adventskalender oder klassisch weihnachtlich. Wenn niemand was sagt oder Gleichstand ist, entscheidet das Los.

Adressen bis zum 28.10. an mich, ich lose dann bis zum 3.11. aus, dann könnt ihr loslegen.
Langer Vorlauf, da die Post gegen Jahresende chronisch überlastet ist. Denkt an Vorlaufzeiten und genügendes Porto, vor allem, wenn es ins Ausland gehen soll.

Edit: Sollte jemand Allergien haben, die beim Wichteln vermutlich beachtet werden müssen, bitte ebenfalls per PM an mich oder hier schreiben.

Dabei:
Tim (Adr.) --> alles
Vernochan (Adr.) --> klassisch
Timestop (Adr.) --> greuel
Pinto (Adr.) --> klassisch
Briza (Adr.) --> alles (Allergie)
Adriana (Adr.) --> klassisch
Lisra (Adr.) --> klassisch
Rhonwen (Adr.) --> alles (Allergie)
Shao (Adr.) --> klassisch
Kraven (Adr.) --> klassisch
Mindriel (Adr.) --> klassisch
Schuck (Adr.) --> klassisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hab hier noch nie mitgemacht. Warum nicht damit anfangen? Bin dabei. Bin aber eher für.. Normale Sachen...? :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich wäre dabei, vor allem beim greulichen Schrottwichteln.
 

Pinto

Rebellblümchen
Registriert
29.09.2009
Beiträge
100
Bin auch dabei! Allerdings lieber in die klassische Richtung :)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Schöne Grüße aus dem ICE nach Leipzsch... :cool:
Bin dabei.
Yeeay wieder wichteln !!
Richtung ist mir egal. Mach alles mit.

:)
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Schließe mich Verno an. Habs auch noch nie gemacht, kann man ja mal nachholen :) Allerdings auch gerne klassische Variante!
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich auch!

Klasssich.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Bin dabei, klassisch. :)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Mir doch egal! :D;)

Bin dabei, ganz klassisch :)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Mir auch egal ob ArNoNym oder DErDaWars. ^^



Allergien:
Hühnerei, Olivenöl

Aber: ich habe hier genug andre die das dann essen. ^^'
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Auf jeden Fall anonym! Ist doch viel lustiger!
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Wenn wir es anonym machen, geben wir dann alle Rhonwens Adresse als Rücksende-Adresse an? :D
Mir ist es aber eigentlich auch egal, wie wir das machen. Ich finde auch so raus, von wem das Päckchen stammt :fies:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Vorfreude. :D

Ich weiß immer noch nicht wer mir vor 11 Jahren dieses dämliche Buch geschenkt hat. ^^

Das meiste darin hat sich als unwahr herausgestellt. :hae:
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Zur Feier des Tages bin ich auch dabei ;)

Greuel ist komisch, Adventskalender hört sich nach zu viel an, also wohl klassisch.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Eine Herausforderung! :shine:
 
Oben