Das Grummel-Topic

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Rhonwen umarmt und drückt. Festhält.*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Nachdem ich letzten Donnerstag schon 2:20 anstatt 1 Stunde nach Hause gebraucht habe, habe ich heute >3 Stunden gebraucht... Wenns bei der Bahn schief geht, dann so richtig :(
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
So...heut morgen noch gefreut...

Wir sind immer! Noch!! Nicht!!!angekommen!
Sitzen gerade bei Mcdoofnals in Leipzig und warten auf den nächsten Zug zum Ziel...
In Ham 1h gestanden wegen Personenschafen auf der Strecke und warten auf die Statsanwaldschaft....dann fuhr der Zug erst nich bis Dresden mehr durch wegen verspätung und unwetter..aber bis Leipzig..war egal..mussten wir ja eh hin .. standen dann auf der Strecke ohne Durchsage1h.. später durchsage:.der Zug fährt nur noch bis Magdeburg...
Sind da dann in die RE nach Halle..und durften in dem nochma 30min warten bis es los ging....von da dann mit der Sbahn nach Leipzig...letzte Bahn um 10min verpasst..gab hier dann kein Taxi mit Babyschale..
Hotel mit dem gepäck..ächz....ne...lieber 3h warten..

naya jetzt isses nur noch 1 3/4h bis der nächste zug ans ziel fährt...
Minitroll schläft friedlich und Troll hat nen schwung verzerrgutscheine...nomnom
Aber müdeeeeeeee
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Sorry Doppelpost..

Sind dann seit 6:30 uhr angekommen. :rolleyes: :c:
MiniTroll und Männe schlafen...

Der versprochene Zug stand an der Anzeige dran... kam aber nicht. Keine Durchsage, nichts! ...rumlaufende Bahnbeamte wussten von nichts.. Service Point war nach uns nicht mehr besetzt. Reiseauskunft am Automaten hat bei jeder Anfrage (immer die gleiche Eingabe) eine andere Verbindung angegeben.. Bus und Bajhn, Nur Bahn, Nur Bus, Bahn bahn und Bus... Sinnlos! 30 min Später wurde dann der Zug mit Durchsage abgesagt, das er ausfiel. DAnek das das beim Gegenzug geht udn nicht bei uns.
Eine Stunde später sollte dann die nächste Bahn kommen, aber nur bis Mokrena...Grund: Unwetter. (Der Begriff unwetter is so schwammig.. kann ein Baum/Ast auf den Gleisen sein, kann nen Staubkorn sein... war gerade ein Unwetter, also nehmen wir das Wort als Entschuldigung für alles....)
Mein Mann war extrem Zickig, da müde..was ich totaal verstehen konnte, war ich doch die jenige die meinte: nää Hotel brauchen wir nicht,... in 3h fährt doch der erste Zug wieder und Minitroll schläft so gut im Kiwa und mit dem XXXL-Trollkoffer zum Hotel zuckeln udn wieder zurück...näää.... naya wurde dann nen bisserl mehr als 3h die wir im Mcdoferl verbracht haben... Verzergutscheien hin oder her...ich kann immer essen :D aber wuäh.. nie wieder..
naya...
Hier angekommen, blockierten dann hier die Fahrgäste den Zug und verlangten Auskunft, warum es in Mokrena nicht weiter ginge... warum da kein Schienenersatzverkehr sei... da das Problem schon seit gestern Mittag sei..
ok, wir waren Mies drauf (25h wach, 16h unterwegs..), aber die waren Miesepetriger :D

(P.s: die Stunde RE von Magdeburg nach Halle war eEga witzig mit den anderen MitleidendenFahrgästen, Selten so ein laut lachendes Abteil gehabt... Schafnerin, die nur durch ging um Fahrgastrechte aus zu teilen, ist, nachdem sie durch war mit verteilen, zu usn geflüchtet... der Rest des Zuges war Zeter und Mortio....(was wir alle verstehen konnten, aber einfach zu viel Spass hatten)

Memo:
Immer wenn ich über Hannover fahre, passiert sowas.... immer!
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Garten, Terasse und Gartenhütte unter Wasser. Es sprudelt aus dem Überlauf im garten und trotzdem drückt es gerade durch die Abflüsse und durchs Klo hoch. Regen nach so einer langen Trockenphase ist ja, schon, aber muss es gleich so viel in so kurzer Zeit sein?
Und: es stinkt und die Versicherung zahlt nicht.

Zahnweh war mal wieder eine Wurzelentzündung.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ach du Sch......ande. Das tut mir leid. :(

*Rhonwen fest drück*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Hmm, meinst Du das ernst, oder ist das schwarzer Humor? :hae:
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Immerhin ist letzteres eine positive Nachricht!
Aber die Lungenmetastasen sind natürlich schon richtig sch ... Drück dir die Daumen, dass sie eine gut anschlagende Therapie finden (die dich idealerweise nebenher nicht komplett fertig macht)!
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Grummelgrummel*

Dämliche Klausur, dem Dozent regnet es doch in den Schädel *grummelgrummelgehtgrindengrummel*
 
Oben