[Gorasul] Nicht mehr so verbuggt?

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Hallo,

nachdem ich trotz intensiver Suche dieses Spiel bei mir daheim nicht mehr finde, überlege ich mir, ob ich es vielleicht mal (wieder) kaufe.

Der Endkampf damals stürtzte mir dauerend ab. Leider kann ich nicht mehr sagen, in welchem Jahr ich das letzte Mal dieses Spiel gespielt habe. Was sind eure Erfahrungen? Hilft ein allerneuster Patch irgendetwas?

Funktioniert das Spiel auf Windows 10 z.B. noch?

Ich bin irgendwie ein Fan von Uralt-Spielen. Aber obs funktionieren wird, ist halt die Frage...
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
:D Ich musste gerade googlen weil ich das Spiel gar nicht kannte. Sieht nett aus.

Kann dir leider die Fragen nicht beantworten. Aber im Zweifelsfall... Virtualbox + Windows 98SE VM :D
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
Ich kenne das Spiel noch, allerdings habe ich es als recht bugfrei in Erinnerung. Ich bin aber auch nie bis zu Endkampf gekommen, vielleicht liegt es daran. Ich habe das Spiel aber auch nicht mehr rumliegen, daher kann ich auch nicht testen, ob es auf einem aktuellen Rechner noch läuft.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Schade, trotzdem danke an euch beiden für eure Posts! Vor vielen Jahren fand ich dieses Spiel echt cool. Weiß nicht wie es sich jetzt anfühlt, wenn ich es zum Laufen bekomme.
 
Oben