Kyros
Senior Member
- Registriert
- 05.03.2006
- Beiträge
- 113
Hallo, ich habe dasselbe Problem und nichts hilft.
Anmerkung Sir Darian: Dasselbe Problem bezieht sich auf diesen Thread.
Ich bin es gewohnt, mir selbst zu helfen und meistens schaffe ich das auch, also wenn ich mich jetzt an die Community wende, dann heißt das, dass ich schon recht verzweifelt bin.
Ich habe versucht nach langer Zeit mal wieder eine neue Big-World Installation durchzuführen, merke aber, dass dies unter Windoof 8 leichter gesagt als getan ist. Auch bei mir funktioniert die Batchdatei nicht ordnungsgemäß, bricht ständig ab und es wird gefragt, ob der Batchvorgang abgebrochen werden soll. Ich habe, denke ich, schon alle Hinweise beachtet, Virenscanner+Firewall aus, Internetverbindung getrennt, hilft alles nichts. Auf früheren Windoof Versionen hatte ich diese Dinge aber auch immer im Hintergrund laufen und nie Probleme gehabt. Also, was kann ich nun unternehmen, hat jemand noch einen Ratschlag?
Anmerkung Sir Darian: Dasselbe Problem bezieht sich auf diesen Thread.
Ich bin es gewohnt, mir selbst zu helfen und meistens schaffe ich das auch, also wenn ich mich jetzt an die Community wende, dann heißt das, dass ich schon recht verzweifelt bin.
Ich habe versucht nach langer Zeit mal wieder eine neue Big-World Installation durchzuführen, merke aber, dass dies unter Windoof 8 leichter gesagt als getan ist. Auch bei mir funktioniert die Batchdatei nicht ordnungsgemäß, bricht ständig ab und es wird gefragt, ob der Batchvorgang abgebrochen werden soll. Ich habe, denke ich, schon alle Hinweise beachtet, Virenscanner+Firewall aus, Internetverbindung getrennt, hilft alles nichts. Auf früheren Windoof Versionen hatte ich diese Dinge aber auch immer im Hintergrund laufen und nie Probleme gehabt. Also, was kann ich nun unternehmen, hat jemand noch einen Ratschlag?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: