[Spielinhalt] Banterlastige Gruppenergänzung gesucht

Bavragor

Junior Member
Registriert
10.09.2006
Beiträge
22
Hallo zusammen.

Der alljährliche Baldurs-Gate-Komplett-Durchlauf steht an und es stellt sich wie immer die Frage Wer mit Wem?
Da ich es nie geschafft habe eine böse Gruppe von vorne nach hinten durchzuprügeln (oder sich durchprügeln zu lassen) soll der Schwerpunkt meiner Party dort liegen. Für den BG2 Teil stehen deshalb schon Edwin, Korgan und Viconia als Begleiter fest. Jetzt würde ich gerne eure Empfehlungen für die letzten 2 Plätze hören.
Einer der beiden sollte ein Dieb sein, da mir ebenjener in der Gruppe noch fehlt. Ich dachte da vielleicht an Silver Star da sie ja ganz nette Dialoge haben soll. Es geht mir dabei wirklich nur um Banter und Interaktionen und überhaupt nicht um irgendwelche strategischen Überlegungen.

Grüße
Bavragor
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Tsujatha als böser Elfenmagier, zu finden in der planetaren Sphäre.

Btw., oh mein Hüter, der hier hoffentlich mitliest, die filterbare NPC-Seite weist bei mir einen Fehler aufgrund eines Grafikproblems auf.

Sollte dies behoben sein, Bavragor, kannst du dir dort mögliche Partymitglieder nach Gesinnung ansehen und auch etwas über deren Inhalte und Verfübgarkeit und Inhaltserweiterungen durch andere Mods erfahren. Zu finden in der Auflistung hier: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/forumdisplay.php?f=64
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Bei mir kommt eine konkrete Fehlerseite. :hae:
Danke für den Hinweis, Callindor, ich habe es an Durandil weitergeleitet.
 

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Wenn ich auf den Link clicke, werde ich unterhaltsamerweise auf die Startseite von Wikipedia weitergeleitet, wo auf der Startseite ein Artikel über ein jüdisches Museum gefeatured wird. Ich war nach dem ersten Mal etwas verdutzt, aber beim zweiten Mal ist es wieder passiert. Habe versucht mit dem Handy zuzugreifen, falls das erheblich ist.
 
Oben