[WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Mist! Jetzt hab ich den Anpfiff verpasst (Habe noch nicht ins Spiel reingeguckt). Bzw das Tippen auf das Niederlande Spiel... Mein Tipp ist 2:1 für Argentinien... Vielleicht lässt sich das ja nachtragen... :/
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Hm....irgendwie net so spannend das Spiel gerade. Schöne Chance für Belgien kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit! Bitte Belgien..gleicht aus....ich will nicht, dass Messi weiter kommt O-o
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Da bleibt einem nach dem Spiel eben nur zu wünschen, dass man diese Argentinier im Finale bekommt... durch ein Duseltor weiter, spielerisch wirklich schwach UND keine Kontermannschaft, mit denen die DFB-Elf immer ihre Probleme hat. Da wären die Niederlande ungleich unangenehmer.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Hm, schon wieder Verlängerung für Holland. Da werden sie gegen Messitinien ganz schön pfeifen, so denn sie denn weiterkommen... :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Meine Güte. Das DARF doch nicht wahr sein. Jetzt hab ich vorhin eigentlich zumindest meinen Tipp für das zweite Spiel gemacht, aber irgendwie hab ichs doch verrafft... Wollte eigentlich 2:0 für die Niederlande tippen.... Naja, jetzt fehlen mir halt 5 Punkte in der Wertung. Und ich tippe schon mal den Rest...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Man kann ja einfach am Anfang der Tipprunde überall schonmal ein 1:0 reinschreiben, auch wenn die Mannschaften noch gar nicht feststehen. Damit wäre man diesmal glaube ich sogar ganz gut gefahren. :D

Das letzte Viertelfinale gestern war auf jeden Fall mal spannend, wobei das wieder so ein Fall war, wo ich es eigentlich beiden gegönnt hätte, weiterzukommen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Ich finde ja ich sollte Punkte für meinen 4:3 Tipp bekommen - das ist immerhin zahlenmäßig komplett richtig :( :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Verno
Ich kann deine Tipps nachtragen, wenn du möchtest und keiner was dagegen hat (doch ich, dann bist du womöglich besser als ich :D)
Zwar etwas unglücklich, dass nach Abgabe deines Tipps schon ein Tor gefallen war, aber ich gehe ja davon aus, dass du uns und dich nicht beschummelst. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Na das hätte ich ja nicht gedacht. :wunder:

Die unseren spielen ja mal richtig mutig und effektiv. :wunder::up:
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.403
Im Minuten-Takt, hm... ?
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Krass, was ist denn da los? 4:0 nach 25 Minuten.

Edit 5:0!

Ist das wahr?
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Wenigstens kann ich jetzt etwas früher schlafen gehen... :D
Die Brasilianer haben sehr früh einfach aufgegeben, wie mir scheint. Die Deutschen spielen aber auch effektiv und gut.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Und ich hätte heute eher gewettet, dass wir dermaßen den Popo versohlt bekommen. :wunder:
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Rose Godseeker

Junior Member
Registriert
20.10.2010
Beiträge
26
Ja, das drückt es sehr gut aus, Mirya. :D
Ich musste vorhin erstmal nachfragen, ob es wirklich das Halbfinale ist. :eek:
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Das schaut ja atm so aus als Versuchen unsere gerade nicht noch ein Tor zu schießen ^^
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Wer ist das da auf dem Platz in den gelben Trikots? Ist das San Marino? Luxemburg? Gibraltar?

Unfassbar!!!

Ich wollte lange nicht wahrhaben, dass das deutsche Team wirklich gut ist... Anscheinend muss ich mich langsam damit abfinden.

Respekt!!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Jetzt ist klar, warum ich bei diesen Tippspielen nie mitmache. :D
Ich hatte bei jedem anstehenden Spiel gedacht, dass Deutschland
  • gegen Algerien verliert,
  • gegen Frankreich verliert,
  • gegen Brasilien verliert.
Und nun das? :wunder: :D

7:1 gegen Brasilien finde ich unfassbar. :wunder::up:
 
Oben