[WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *bääh*

Wenigstens ein zwei Ehrentore für die Schweiz. :( :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Habt ihr übrigens meinen Weltmeistertip gesehen? :D :fies:

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Sehr ödes Spiel außer in der Torphase da in der 1. Halbzeit zwischen Ecuador und Honduras.

Hoffe ich schlafe nicht ein:)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Naja, inzwischen geht's ja doch n bissel rund, aber irgendwie frag ich mich schon, warum ich noch wach bin... :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich habe auch noch die zweite Halbzeit des Spiels geschaut und fand es eigentlich recht unterhaltsam.. :D Musste aber noch um meine vier Punkte zittern bei dem aberkannten Tor.
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Trauriges Spiel der Argentinier !
Außer dem Keeper läuft da ja gar nix O_O.

Tolle Leistung des Irans ! Die hätten ja bereits nen Elfmeter bekommen müssen. Hätten den Sieg verdient gehabt...!

edit: Sowas von unverdient die Führung von Argentinien :grmpf:
Grauenhafter Schiri zudem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Jetzt Daumen drücken und auf eine überzeugende Leistung hoffen! :)

@ Cartesii
Ja, die ständigen Schiedsrichterfehler... Ich verstehe seit Jahren nicht, warum nicht im Fußball endlich der Videobeweis eingeführt wird. Der vierte Offizielle, der momentan nur dort herumsteht und die keifenden Trainer beruhigt, könnte ebenso gut vor einem Monitor sitzen und die strittigen Szenen überwachen. Und da die Schiris ohnehin per Funk verbunden sind, sollte es ein Leichtes sein falsche (wichtige!) Entscheidungen innerhalb von Sekunden zu korrigieren.

Gerade in einer Zeit, in der es um immer mehr Geld (und Prestige) geht, und daher die Schiedsrichter unter immer stärkerem Druck stehen, von Fans bepöbelt werden, von Trainern und Spielern kritisiert werden, wäre das ein hervorragendes Mittel um die zu entlasten. In anderen Sportarten gibt es das schon, und ich denke es ist an der Zeit das auch im Fußball einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Aber das würde doch den Reiz von Amateuren die für wenig Geld in kleinen Stadien vor normalen Leuten ganz zwanglos Fußball spielen kaputt machen.. ;)
Oder so ähnlich. :D

Gibt es eigentlich eine Regel wann welches Spiel stattfindet ?
Ich hatte ein bisschen den Eindruck, das die letzten Spiele (ab Mitternacht unserer Zeit) die schlechteren sind..
Kann aber auch täuschen weil ich die nur teilweise gesehen habe und dann vorher schon müde war.
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Hm..so richtig kommt Deutschland aber nicht ins Spiel oder? Ghana hatte einige schöne Chancen. Mal sehen wie die 2. Halbzeit wird.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ David
Wenn man will, findet man gegen alles Argumente... :D Und offenbar will Sepp Blatter sehr viele finden.

Amateurspiele laufen weitgehend ohne Fernsehkameras ab, doch bei allen Spielen der ersten, zweiten und dritten Liga wird immer übertragen. Zusätzlich bei allen Pokalspielen und internationalen Wettbewerben. Da wäre es ein Leichtes einen vierten Offiziellen vor einen Monitor zu setzen.

@ Spiel
Ich finde auch bis jetzt ist es eines der langweiligeren 0:0 Spiele. Aber vielleicht bringt die zweite Halbzeit den erhofften Aufschwung. :)

Gerade geschrieben, stehts auch schon 1:0! :D Schöner Treffer!! Jetzt gehts los, denn jetzt muss Ghana richtig aufmachen und unter allen Umständen kommen!

€dit: Yea, und der erste Flitzer der WM. Darauf habe ich schon gewartet... :rolleyes:

€dit2: Sag ich ja. Jetzt ist Pfeffer drin... 1:1. Bin gespannt wie das ausgeht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Haben sie eh größtenteils ausgeblendet. Bin mal gespannt, Deutschland ist echt schlecht wenn sie nicht führen. ;)

Edit: Ach du sch... 1:2
Ja, jedenfalls kann bisher keiner meckern, dass der Schiri ungerecht wäre oder sonstwas nicht passt. Fehler gemacht, und die wissen das auszunutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
BBÄÄÄÄM! 2:1 Ghana..da geht was :D
Was für ein Fehler bei der deutschen Abwehr. Nun wirds lustig ^^
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Spannend. :)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Und BÄÄÄM! 2:2 ... und wieder in die andere Richtung! Wer hätte gedacht, dass die zweite Halbzeit so abgeht?

Ich finde den Kommentator bei der ARD klasse... 1. Halbzeit voll euphorisiert. Tor für Deutschland, noch mehr euphorisiert. Dann 1:1 und 1:2, anschließend total die Grabesstimme, und jetzt ist die Euphorie wieder da. :D

Neustart in die WM... ja ja! Aber was habe ich mich aufgeregt, dass Löw den ollen Klose mitgenommen hat, und nicht den jungen Volland, oder Kießling, oder Kruse... Tja, und wer macht am Ende die Bude? Anscheinend habe ich dann doch nicht so viel Ahnung vom Fußball... :)
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
ok 2:2 fair !

Aber schande(so besser Sir? :D:D:D)..haben sich da am Ende noch 2 Leute verletzt ?:( Sowas ist ja höchst unglücklich gelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Jau faires 2:2, gerechte Punkteteilung. Zumindest bei Müller sieht es so aus als wenn außer einer Platzwunde nicht viel passiert wäre...
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
"Leider" gerechtes Ergebnis. Was mir positiv aufgefallen ist... das Spiel war unheimlich fair. Kein doofes Rumgemeckere, kein übermäßiges Gefoule, kein Ball wegschießen usw... dafür allein war das Spiel nett. :D Das war in den letzten Tagen bei den Spielen nicht selbstverständlich.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

@ Tim:

Sehe ich 100% genau so. :) Fairplay geht also doch noch.

Und gut, dass Klose mal wieder ran durfte. :D
 
Oben