[BG2EE] BG2EE für Steam für 5,75€ auf Gamersgate

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
http://www.gamersgate.com/DD-BG2EE/baldurs-gate-ii-enhanced-edition
Das ist jetzt eindeutig Werbung, aber denke für einige hier interessant. :) Man erhält einen Steamkey und braucht wohl eine Kreditkarte oder Paypal.

Sir Darian: Ich werde das auch im Schnäppchentopic posten, wenn der Beitrag hier problematisch ist, vielleicht einfach löschen. :shine:
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Fühl mich schon verar***t, weil ich die BG2ee für mich im Weihnachtssale um 15€ gekauft habe :D
Werde trotzdem als Geburtstagsgeschenk für einen Freund zuschlagen - Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Naja ich war wohl zu langsam, gestern stand dass das Angebot noch 3 Tage läuft, aber anscheinend wurde es auf Grund der Nachfrage beendet. :down:
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Aufgrund hoher oder niedriger Nachfrage? :wunder:

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben