Das dritte Filmzitate Quiz

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Das dürfte Die Blechtrommel sein.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Fey

Richtig :up: Du bist :)
 

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Hmm... mal was leichtes, denke ich:

"Keine Schule ist wie die alte Schule, und ich bin der verdammte Schulleiter!"
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Der Principal ?
 

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Nein, der wars nicht.

Tipp: Im Filmtitel kommt eine Musikrichtung vor.
 

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Der Vollständigkeit halber bestätige ich noch, dass das natürlich richtig ist. ;)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm, dann bring ich mal eins meiner Lieblingszitate unter.
"Mann hab ichs satt, immer hab ich Recht!"

(Leider kenne ich den englischen Originalsatz nicht, er würde mich aber interessieren, falls das zufällig jemand weiß ;))

edit sagt: "Man, i'm tired of bein right!" (Danke für den Hinweis per PM ;))

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm.. es handelt sich um eine Komödie aus den 90ern, getragen von der Hauptfigur. Ich hoffe ich untergrabe hier nicht das filmische Niveau :D

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Dann "oute" ich mich mal. Das müsste aus einem der beiden Ace Ventura Filme sein. Ich tippe mal spontan auf den zweiten.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
War dann doch der erste ;) Wobei ich grad nicht sicher bin ob er im zweiten nochmal sowas sagt, ich glaube das selbe nicht.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Aber ich darf trotzdem oder? :)
Was simples...

A: "Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
War das nicht Rorschach in Watchmen?

Der Typ war so ziemlich der einzige Teil des Filmes, den ich mochte. :p
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Auch wenn ich nicht Connar bin, das ist definitiv richtig, Schuck.

Du solltest die graphic novel lesen, die ist weitaus besser als der Film. ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ich weiß, ich weiß. Irgendwann vielleicht. ;)



"Loneliness has followed me my whole life, everywhere. In bars, in cars, sidewalks, stores, everywhere. There's no escape. I'm God's lonely man."


"Mein ganzes Leben war ich einsam. Überall. In Kneipen, im Auto, auf der Straße, in Geschäften, überall. Es gibt kein Entrinnen vor der Einsamkeit. Ich bin Gottes einsamster Mann!"
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Keine Ahnung. Aber daß Du hier so wenig erfürchtig über den "Watchmen"-Film redest, muß ich denn doch mal rüffeln. Meiner Ansicht nach - in der director's-cut-Version - die beste Comicverfilmung ever (zusammen mit Sin City)!
 

Cheech

Senior Member
Registriert
28.01.2003
Beiträge
361
Irgendwie assoziiere ich direkt Robert de Niro mit dem Zitat. Ich denke mal, Taxi Driver wird es sein. Falls es stimmt, gebe ich ab.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
@Hank

Nein! Ganz schrecklich der Film! Ganz doof!

Ansonsten, hmm...ist der Film ein Drama oder schon eher komödiantisch?
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Taxi Driver stimmt natürlich. Nachdem Cheech abgibt, ist dran wer will. ;)

Zu Watchmen schreibe ich morgen noch in Ruhe etwas.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
N einfacher:

What's the most you ever lost on a coin toss?

Was ist das höchste, was sie je beim Münze werfen verloren haben?
 
Oben