Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Alles Gute Dir und Deiner Familie, Maus!
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Waaahhh, was für ein cooles Geburtstagsdatum! :up:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! :)

@Pie: Hat Seradin doch. :wunder:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Da war ich dann nicht dabei. :wunder:
Wahrscheinlich habe ich da gerade "I never" oder Cambridge Mao gespielt. :hae:
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute euch dreien.

Der Zwerg hier wird auch bald ein Jahr alt...man die Zeit rast. Mit Kindern noch gleich vielmehr.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Glückwunsch, Maus und Sera. :)


Wir waren nicht viele am Lagerfeuer, als Sera es verraten hat, vielleicht so 5-6 Leute. Pie war vielleicht bei der Kleinen, denn wir haben zu der Zeit weder Cambridge Mao noch I Never gespielt. :D :p
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
@Maus

Herzlichen Glückwunsch euch zwei(drei)en:)!
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen! Und der Geburtstag ist wirklich :up:. Wer bekommt sonst jedes Jahr ein Feuerwerk kostenlos zu seinem Geburtstag! ;)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Hei woow Glückwünsche euch! *knuddel*
Der Geburi ist super für ihn. Wie heisst er denn?

Sehr gut gemacht: Langsam kommen doch auch ein paar Jungs ;)
Das BG-Forum stirbt nicht aus.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Oh, wie schön! :) Ganzganz herzliche Glückwünsche an euch drei und ein liebes Willkommen an den kleinen Frischling. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Eine Anekdote, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Neulich sagte ich zu meiner Kleinen, dass ich jetzt rausgehen müsse zum Schnee räumen.
Sie wollte unbedingt mit und schippte munter und wüst mit ihrer Kinderschneeschaufel in der Gegend herum, als unsere Nachbarin vorbei kam.
Diese meinte zu mir: "Oh, heute mit Unterstützung?"

Da baute sich meine Dreieinhalbjährige vor der Nachbarin auf und erklärte ihr ganz ernst: "Ja, gut dass man Kinder hat, sonst hätte man gar keine Hilfe!"

Kindermund und Wahrheit und so. :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Meine Tochter (9) hat mir heute erzählt, dass einer Ihrer Klassenkameraden die Unterschrift für eine schlechte Matheschularbeit gefälscht hat.

Die Lehrerin hat die Fälschung als Fälschung erkannt und ihn geschimpft.
Er hatte mit "Oma" unterschrieben.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
hihi :D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
hihihihi :D
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Zum Titel des Threads kann ich nur sagen: Ich! :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Whoah! Ich Gratuliere euch! :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Mynora

Glückwunsch an Dich und die Mama. :)
Erzähl mal ein paar Details.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.407
Schön, schön.
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Herzlichen Glückwunsch eich beiden. Ich hoffe der mama und der Kleinen geht es gut. :)
 
Oben