Kampf gegen Adalon

Registriert
17.08.2012
Beiträge
34
Hallo,

weiß einer ein Tipps, wie man Adalon killt? Ich benutze schon die Todeswolken-Taktik, bekomme sie aber nur auf "Schwer verletzt", beschworene Kreaturen bringen nicht viel. Bresche, Magie durchdringen etc. funktioniert nicht, da Adalon durch ihre Flügelschläge am Zaubern hindert. Deshalb gelingt auch Korgan fast kein Treffer. Verdammt! Ich will das Silberdrachenblut für die Hautrüstung!
 

Vitalex

Junior Member
Registriert
12.09.2012
Beiträge
13
Hm.... ich bin mir grad nicht sicher, ob es bei Adalon geht, aber bei harten Brocken wirken Fallen oft Wunder :)
Musst du natürlich legen, bevor die Dame dir feindlich gesinnt ist.
Der Kampf wird dann folgendermaßen initiiert:
-Schutzzauber verteilen
-Magieresistenz auf Adalon wirken (Priesterzauber)
-Magieresistenz senken zaubern (Magier)
-Hinterhältiger Angriff
-vorher eingeprägte Magische Geschosse im kleineren Kettenzauber zünden bzw Feuerpfeile aus dem normalen Kettenzauber
Und dann kaputt prügeln, was noch nicht auf dem Boden liegt (je nach Fallenstärke ist vermutlich nichts mehr da zum prügeln) :D
 

Kyros

Senior Member
Registriert
05.03.2006
Beiträge
113
Es wäre praktisch wenn du uns deine Gruppe und deren Level näherbringen würdest...
 
Oben