[Spielinhalt] Eilistraee's Song

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Könnte mal bitte jemand einen Test mit dem Dolch *13th moon* machen (esxdag2)?

Ich bilde mir ein, dass der Instant-Tötungseffekt (grafisch Magie, kommt von der Silberschwert-Komponente) einem XP verweigert.

Btw. existiert eine Kollision zwischen Eilistraee's Song und Innershade (Deep Gardens Vol. 2)

Wer beide Komponenten drin hat, muss Innershade vor der Reise nach Brynlaw machen, da sonst der Standort von Innershade durch den Standort von Eilistraee's Song überlagert wird und dann ersteres nicht mehr erreichbar ist.

Ebenfalls ist es nicht möglich, erst ES zu machen und sich dann erst die Karte zu Innershade zu kaufen (also nach dem Unterreich) und sie so aufzudecken. Sie bleibt dann trotzdem von ES überlagert.
 

Kyros

Senior Member
Registriert
05.03.2006
Beiträge
113
Ich denke es wäre sinnvoller wenn du dich im Fall von Innershade und Eilistraees Song an den Autor Laval wendest. Er ist im SHS Forum aktiv und aktualisiert seine Mods regelmäßig. Eine Meldung bei ihm könnte schon bald zu einem Fix führen.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Es ist ja auch eher an jene Spieler hier gedacht, die die aktuelle Version spielen und die dann nicht in diese Falle laufen sollen. Und sicherlich bin ich nicht der erste, dem dieses Problem aufgefallen ist, sodass die Wahrsheinlichkeit hoch ist, dass er das schon weiß Und selbst wenn er im SHS aktiv ist, ich bin es nicht und werde mir deswegen jetzt keinen Account erstellen.
 

Kyros

Senior Member
Registriert
05.03.2006
Beiträge
113
Es ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose ob du bei dem Bescheid sagst oder nicht das ist dein Bier. Ich dachte vielleicht wärst du dir so einer Möglichkeit nicht bewusst und ich habe dich darauf hingewiesen. Alles weitere geht mich nichts an.
 
Oben