[BG1EE] Text-Patches für die EE

Kangaxx

Junior Member
Registriert
02.08.2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,

eure Diskussion und Mitarbeit an der Übersetzung ist sehr hilfreich.

Wir sollten unsere Kommunikation daher im offiziellen Baldur's Gate Forum bündeln.
Bitte meldet euch hier an: http://forum.baldursgate.com/
Ihr findet das Team unter Volunteering/General.

Kangaxx
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
@Sir Darian: Nö. :p Ich werde mich jetzt erstmal auf die EE konzentrieren und die bestehenden Text-Patches so lassen, wie sie sind. Wenn die EE draußen ist, schau ich mal, ob eine neue Version nötig wird, für alle, die noch das alte Spiel spielen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Wie Du willst. :)

Ich wollte Dir nur eine Plattform bieten, die es Dir ermöglicht, das Angebot Deiner Dateien mit wenig Aufwand selbst zu verwalten.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
So, Leute, ich werde an der EE doch nicht mitarbeiten. Ich war ja die letzten zwei Wochen abwesend, was ich so auch nicht geplant hatte. Realistisch betrachtet wird sich das die nächsten Wochen auch nicht ändern, auch wenn ich es gerne anders hätte.

Ich will hiermit einen Schnitt machen und werde die Text-Patches nun nicht mehr selbst weiter entwickeln. Sie werden in die EE einfließen und ich denke, die Leute des Übersetzungsteams werden großartige Arbeit dabei leisten.

Die "alten" Patches sind in den Händen der Community gut aufgehoben, ihr dürft damit machen, was ihr wollt.

Die EE werde ich natürlich spielen und im Forum auch hin und wieder vorbeischauen. Aber momentan liegen die Prioritäten leider doch anders.

Bis irgendwann dann... :)
 
Oben