[Spielinhalt] Alte Aufgaben verschwinden, wenn neue Kapitel starten

Xian

Junior Member
Registriert
20.03.2012
Beiträge
2
Hallo Leute.
Wie der Titel schon sagt hab ich das Problemm dass meine angenohmenen Aufgaben aus dem Aufgabenbuch verschwinden wenn ein neues Kapitel gestartet wird.(spiele bg1 als mod von bg2)
Da Ich BG noch nie gespielt hab, bin ich mir nicht würklich sicher ob es so gewohlt oder ein Bug ist.

Könnt ihr mich mal aufklären.
thx

Hab die alle mods, die bei den mods als empfohlen angegeben werden install.
bgt big world usw.
 

Romin

Member
Registriert
24.10.2011
Beiträge
43
Hallo Xian,

Wenn ein neues Kapitel startet, dann startet (wenn ich es jetzt recht im Kopf habe) auch im Tagebuch ein neues Kapitel; irgendwo im Journal-Bildschirm sollten sich die Kapitel durchschalten lassen. Hast Du das schon gemacht/versucht/gesehen?

EDIT: Um die Kapitel durchzuschalten benutze die beiden bläulichen (links und rechts) vom Tagebuch liegenden Buttons etwas unterhalb der Aufgaben/Erledigte Aufgaben-Buttons.
EDIT2: Ich schreib das nur, weil Du geschrieben hast, Du hättest noch nie BG gespielt; wenn Du das schon wusstest: sorry for the spam :)
EDIT3: (Aller guten Dinge sind 3...) Übrigens Willkommen in der wunderbaren Welt von BG! :)

Gruß Romin
 
Zuletzt bearbeitet:

Xian

Junior Member
Registriert
20.03.2012
Beiträge
2
Danke!
Hab sie irgendwie garnicht als pfeile wahrgenommen :rolleyes: *schäm
 

Romin

Member
Registriert
24.10.2011
Beiträge
43
Gerne und viel Spaß an der Schwertküste,
Gruß Romin
 
Oben