[Spielinhalt] Rubin für die Rosenklinge

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
Grüße,

wie der Titel schon anmutet, suche ich den Rubin um die Rosenklinge aufzuwerten.

Hat wer eine Idee wo dieser Rubin zu finden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Romin

Member
Registriert
24.10.2011
Beiträge
43
Hi Turok,

hast Du Amber (NPC Mod) installiert? Falls ja, und falls sich das nicht geändert hat, dann muss man Amber "romanzieren", denn die hat den in ihrem Armband (Halskette, Ring oder irgendein Schmuckstück, dass man ihr nicht ausziehen kann).
Vielleicht reicht auch eine Freundschaft mit Amber, aber sicher bin ich nicht. Ohne Amber geht es allerdings gar nicht.

Die Romanze mit Amber ist übrigens - meiner Meinung nach - ganz nett; nur Schade, dass es keinen TdB-Content gibt. Näheres zum Mod siehe:

http://www.gibberlings3.net/amber/index.php

Hoffe das hilft,
Gruß Romin
 
Zuletzt bearbeitet:

Turok

Member
Registriert
10.10.2011
Beiträge
61
Ja, da hätte ich ja noch lange suchen können.

Danke, für die Info.
 

Shay

Kleine Kreatur
Registriert
02.02.2010
Beiträge
156
Es gibt NOCH keinen TdB Content. Soll wohl in Arbeit sein, und ich hoffe sehr, dass wir es eines Tages bekommen werden.

Ich glaube das mit dem Rubin funzt auch beim Freundschaftspfad, aber man braucht Amber auf jeden Fall in der Gruppe. Und selbst dann ist sie nicht wirklich begeistert von der Idee das Steinchen abzugeben. ;)
 

Romin

Member
Registriert
24.10.2011
Beiträge
43
Ah, da ist ja Amber ;)

Tja, da sind wir schon zu zweit, die wir auf TdB Content hoffen :D ...

Frage am Rande, weil ich mich das schon öfter gefragt habe: Shay, Du hast nichts mit Amber-Mod am Hut?!? Wegen Deiner Signatur?
 

Shay

Kleine Kreatur
Registriert
02.02.2010
Beiträge
156
Abgesehen davon, dass ich ein großer Fan der Mod bin, habe ich damit nichts zu tun, nein. :)
 
Oben