Jastey
Matron Modderholic
- Registriert
- 16.05.2004
- Beiträge
- 12.964
Hallo @Battlelore , willkommen im Forum und danke für die freundlichen Worte!
Bekannt ist mir dieser spezifische Bug noch nicht. Es ist ein sogenannter Stutterbug. Also, das Skript möchte einen Dialog starten aber die Engine findet keinen passenden, deswegen kommt Breagars "Klickdialog" (der auch kommt, wenn man ihn direkt anspricht) und das ganze wiederholt sich.
Du kannst das Stutter-Debug-Tool installieren und dann im Spiel schauen, welches Skript und welcher Skriptblock(nummer) den Stutter verursacht. Danach schaust Du idealerweise mit Near Infinity, welcher Skriptblock das ist und postest ihn hier. Alternativ könntest Du auch den gezippten Spielstand anhängen (müsste eigentlich gehen) und ich schaue mir das mal an. Das Problem ist, dass ich momentan dafür keine Zeit habe, das würde also dauern. Du kannst ja mal schauen, wie weit Du mit den verlinkten Tools kommst.
Poste bitte auch Deine weidu.log hier. Welche SoD-Version spielst Du, die aktuelle 2.6.x?
Bekannt ist mir dieser spezifische Bug noch nicht. Es ist ein sogenannter Stutterbug. Also, das Skript möchte einen Dialog starten aber die Engine findet keinen passenden, deswegen kommt Breagars "Klickdialog" (der auch kommt, wenn man ihn direkt anspricht) und das ganze wiederholt sich.
Du kannst das Stutter-Debug-Tool installieren und dann im Spiel schauen, welches Skript und welcher Skriptblock(nummer) den Stutter verursacht. Danach schaust Du idealerweise mit Near Infinity, welcher Skriptblock das ist und postest ihn hier. Alternativ könntest Du auch den gezippten Spielstand anhängen (müsste eigentlich gehen) und ich schaue mir das mal an. Das Problem ist, dass ich momentan dafür keine Zeit habe, das würde also dauern. Du kannst ja mal schauen, wie weit Du mit den verlinkten Tools kommst.
Poste bitte auch Deine weidu.log hier. Welche SoD-Version spielst Du, die aktuelle 2.6.x?