Maus
Senior Member
- Registriert
- 07.08.2002
- Beiträge
- 9.409
So, und hier ein Stutterbug:
IF
GlobalLT("ENDOFBG1","GLOBAL",2)
Dead("Mendas3") // Mendas
GlobalGT("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",0)
!Global("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",6)
OR(2)
InParty(Myself)
Global("C#BrandockJoined","GLOBAL",2)
!StateCheck(Myself,CD_STATE_NOTVALID)
See(Player1)
CombatCounter(0)
!See([ENEMY])
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",5)
ActionOverride(Player1,DisplayString(Myself,494492)) // Running block 142 of C#BRANDO.BCS
ActionOverride(Player1,DisplayStringHead(Myself,494492)) // Running block 142 of C#BRANDO.BCS
END
Muss mal schauen, ob ich den Grund finde. Wenn nicht, dann wahrscheinlich einfach die Variable auf 6 hochzählen.
Ansonsten noch der Hinweis: wenn ich das Skript richtig lese, dann wird angenommen, dass Brandock nach der Brage-Mod installiert wird. Da ist ein nicht kompiliertes C#Brage Element im Skript
edit: Oh Gott wie blind... es fehlt natürlich die StartDialogueNoSet(Player 1) in dem Block... ich hab den Dialog jetzt gelesen und setze die Variable hoch
edit 2: und das mit Brage ist auch egal. Es ist eine !InParty(C#Brage) Abfrage, also nicht dramatisch.
Dafür sind noch zwei StartDialogNoSet("IMOEN_DV") drin; das sieht für mich aus, wie wenn da eine Variable bei der Installation keinen Wert bekommen hat.
Und zwei PlaySound("C#BRAND"), wobei ich vermute, dass da die Zahl für den entsprechenden Sound noch fehlt, z.B: C#Brand01?
IF
GlobalLT("ENDOFBG1","GLOBAL",2)
Dead("Mendas3") // Mendas
GlobalGT("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",0)
!Global("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",6)
OR(2)
InParty(Myself)
Global("C#BrandockJoined","GLOBAL",2)
!StateCheck(Myself,CD_STATE_NOTVALID)
See(Player1)
CombatCounter(0)
!See([ENEMY])
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",5)
ActionOverride(Player1,DisplayString(Myself,494492)) // Running block 142 of C#BRANDO.BCS
ActionOverride(Player1,DisplayStringHead(Myself,494492)) // Running block 142 of C#BRANDO.BCS
END
Muss mal schauen, ob ich den Grund finde. Wenn nicht, dann wahrscheinlich einfach die Variable auf 6 hochzählen.
Ansonsten noch der Hinweis: wenn ich das Skript richtig lese, dann wird angenommen, dass Brandock nach der Brage-Mod installiert wird. Da ist ein nicht kompiliertes C#Brage Element im Skript
edit: Oh Gott wie blind... es fehlt natürlich die StartDialogueNoSet(Player 1) in dem Block... ich hab den Dialog jetzt gelesen und setze die Variable hoch
edit 2: und das mit Brage ist auch egal. Es ist eine !InParty(C#Brage) Abfrage, also nicht dramatisch.
Dafür sind noch zwei StartDialogNoSet("IMOEN_DV") drin; das sieht für mich aus, wie wenn da eine Variable bei der Installation keinen Wert bekommen hat.
Und zwei PlaySound("C#BRAND"), wobei ich vermute, dass da die Zahl für den entsprechenden Sound noch fehlt, z.B: C#Brand01?
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